Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gearboxmitarbeiter Trophy


Warick-WoD

Recommended Posts

hi, ich habe doch vor kurzem eine Silberthrophy gesehen, die man bekommt wenn man mit einem Gearboxmitarbeiter oder jemanden zusammenspielt der schon mal mit einem Gearboxmitarbeiter gespielt hat. Warum ist die nicht mehr im Leitfaden oder habe ich Tomaten auf den Auge :biggrin5: ? Im English finde ich die noch unter dem Namen: "And They'll Tell Two Friends"

Und dann gleich die Frage wer hat die Thropy schon wenn es die noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy exisitert nicht (oder nicht in der Form). Wenn es immernoch eine solche gäbe, wäre es die "Das sdin Freunde" Trophy. Aber in der Trophylist gibt es die nicht mehr ;)

Existiert nicht mehr ? Das sind Freunde habe ich schon. Im Netz habe ich gefunden das es sogar einen Termin gab wo die Gearbox Mitarbeiter gespielt haben damit die Trophy rum kommt.

Kann jemand mit Platin das bestaetigen, das die Throphy nicht mehr da ist ?

Komisch das heißt ja auch die haetten die dann rausgepatched mit dem Trophy - Update fuer das DLC. Es gibt sehr viele englishe Seiten wo die Trophy ueberall noch gelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe diese Trophy und sie ist auch noch in meiner Liste...

wird die da irgendwie verschwinden?

Grüße

Ralug

So wie ich es mitbekommen habe war es so:

- Zuerst war da They'll Tell Two Friends. Hier mußte man ein Gearbox Mitarbeiter u.s.w. sie meine Beschreibung oben. Die haben sie wohl rausgepatched und daraus die Trophy :

- Das sind Freunde, gemacht. Hier muß man glaube ich nur ein online Game starten oder man muß nur online gehen und in die Lobby schauen.

Und die "Das sind Freunde" ist bei mir auch noch in der Uebersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...