Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Ich Komme Wieder


Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich hab ein Problem. Connor ist bei mir nicht in Kapitel 29 gestorben. Trotz automtisches QTE Event. Bei den anderen Kapitel ist der immer gestorben.

 

Muss ich jetzt von ganz vorne beginnen oder ab wo kann ich wieder einsteigen damit es kommt. Wie kann ich den Fehler in Kapitel 29 behben mit connor sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

 

Jetzt hab ich das wiederholt zum 2x. Bei Staatfeind ist der auf den 2 weg gestorben(geopfert für Hank). Cloe wurde verschont beim Kam Kapitel. Und bei Kapitel 29. Statt Gravin Connor tötet wurde er aussortiert. QTE Event kam nicht.

 

Wie gehe ich vor,das ich zu den QTE Event komme in Kapitel 29 Connor letzte Entscheidung zum Tot.

 

Bitte um Antwort. Wäre hilfreich. Das ist die Silber Trophy  Connor kommt wieder. Ich werde noch wahnsinnig mit der Trophäe in Kapitel 29. Ich bin eingestiegen in Kapitel 24 Staatsfeind und hab immer forsetzen germacht. Klar. Sonst geht es nicht.

Hank lebt bei mir noch bzw immer:)

Bearbeitet von Thorbi94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Thorbi94:

Guten Tag,

 

Jetzt hab ich das wiederholt zum 2x. Bei Staatfeind ist der auf den 2 weg gestorben(geopfert für Hank). Cloe wurde verschont beim Kam Kapitel. Und bei Kapitel 29. Statt Gravin Connor tötet wurde er aussortiert. QTE Event kam nicht.

 

Wie gehe ich vor,das ich zu den QTE Event komme in Kapitel 29 Connor letzte Entscheidung zum Tot.

 

Bitte um Antwort. Wäre hilfreich. Das ist die Silber Trophy  Connor kommt wieder. Ich werde noch wahnsinnig mit der Trophäe in Kapitel 29. Ich bin eingestiegen in Kapitel 24 Staatsfeind und hab immer forsetzen germacht. Klar. Sonst geht es nicht.

Hank lebt bei mir noch bzw immer:)

Erledigt. Ich hab ab Kapitel 29 einfach angefangen und bis zum Ende gemacht kurz. Dann kam die Trophy zum Glück. Davor sind alle blauen Linien geblieben. Und hab eh alles immer mit gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...