Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Ich Komme Wieder


Recommended Posts

Hallo Community, hab ebenfalls eine Frage zu dieser Trophäe.

 

Reicht es wie es in der Roadmap steht, ab dem 6 Kapitel anzufangen und ab da Connor bei jeder Gelegenheit sterben lassen?

Aber dadurch verpasst man doch Connor's erste Sterbegelegenheit in Kapitel 1 auf dem Dach.

 

Oder ist es egal bei welchen Gelegenheiten Connor draufgeht, Hauptsache es passiert 8x in einem Spieldurchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Es kommt darauf an, ob du ihn in deinem ersten Durchgang hast sterben lassen oder nicht. Du musst an der Stelle wieder einsteigen, wo du ihn erstmalig hast nicht sterben lassen^^

Das ist mir klar.?

 

Ich habe gestern einen neuen Durchgang angefangen und zwar ab Kapitel 6 so wie es in der Roadmap steht.

 

Aber dadurch verpasse ich ja die erste Todes-Gelegenheit(Kpitel1 mit Emma auf dem Dach) den Connor draufgehen zu lassen.

 

Will nur wissen ob die erste(in Kapitel 1 auf dem Dach mit Emma)  verpasste Todes-Gelegenheit relevant für die Trophäe ist oder nicht?

 

Müssen es bestimmte 8 Todes-Gelegenheiten sein die zum Connor's Tod führen oder ist es egal und Connor muss einfach aus den insgesamt 10 Todes-Gelegenheiten 8x Sterben??

 

Hoffe du verstehst was ich damit meine.?

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BLUBb007:

@iBob Ich habe dich richtig verstanden, du hast aber meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht das, worauf ich hinauswollte :D

Der Tod im ersten Kapitel wird benötigt. Wenn Connor in deinem ersten Durchgang da gestorben ist, dann kannst du beim zweiten Durchgang unbesorgt im sechsten Kapitel einsteigen (bzw. da einsteigen, wo Connor das erste Mal nicht gestorben ist).

 

 

 

Jetzt habe ich es verstanden.?

 

In meinem ersten Durchgang ist Connor auf dem Dach in Kapitel 1 nicht gestorben.

 

Also muss ich mein zweiten Durchgang doch noch von Kapitel 1 anfangen?

 

Oder kann ich doch noch ab Kapite 6 weiter machen und bekomme die Trophäe am trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb BLUBb007:

Für die Trophäe muss Connor im ersten Kapitel sterben, also ja, du musst in Kapitel 1 starten.

 

 

 

Danke für dein Tipp!??

 

Habe es schon befürchtet und heute sicherheitshalber nochmal neu angefangen, diesmal von Kapitel 1 sowie Connor’s Sturz vom Dach am Schluss.?

 

Bin grad eben in Kapitel 7 angekommen, gleich ist Todd tot.?

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 19:39 schrieb van_ike:

Jetzt muss ich auch mal meinen Frust hier rauslassen, da ich jetzt genau das Problem wie @iBob und vermutlich viele andere habe.

Ich bin in der Roadmap bei Schritt 2 bzw. 3 eingestiegen, da ich den ersten Durchlauf immer ohne RM mache.

(Mir ist klar, dass wenn ich die RM von Anfang an benutzt, das alles kein Problem gewesen wäre. Aber ich denke einige steigen eben auch mittem in der RM ein.)

 

Bei Schritt 3 steht "Es genügt, wenn man über die Kapitelauswahl bei Kapitel 6 "Partner" am Anfang anfängt."

Es gibt keinerlei Warnhinweise(am besten rot markiert!!!), dass man explizit für "Ich komme wieder" Connor im 1. Kapitel opfern muss.

Weder bei Schritt 1 noch bei Schritt 3, ich finde das muss man deutlicher markieren.

 

Jetzt darf ich den ganzen Käse nochmal durchspielen... :rolleyes:

 


 

Gebe dir völlig Recht, es ist Inder RM verwirrend beschrieben.

Am besten wie du sagst mir roter fetter Schrift drauf hinweisen.?

 

Ein guten Start ins 2021 sowie ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und allen anderen Trophäen verrückten hier.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb van_ike:

Frohes neues Jahr und auf viele weitere Trophäen in 2021! :D

 

Ich habe das Thema mal in dem Feedbackthread wiedergegeben.

Da schließe ich mich dir gerne an, auf viele weitere Trophäen!?

 

Cool das von dir mit dem Feedbackthread.??  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...