Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion Trophäen NEU


ligulem

Recommended Posts

Hallo.

Hat es hier noch Leute, die mir helfen können?

Was hat es mit diesem Level 5 auf sich? Ich finde im "Fahrzeuge verwalten" nur z.B. Fahrzeug A-Klasse und Gruppe 4. Auch in den Fahrzeug-Statistiken sehe ich nirgends ein Level. Was hat es damit auf sich?

Ich habe mit einer Luxus-Karre bereits 66 Rennen gewonnen und da kommt kein Luxus-Champion. Ich weiss aber nicht, ob ich mit der Karre schon auf Level 5 bin. Weiss ja gar nicht, was das bedeutet.

Jetzt habe ich mir einenGallardo Spyder gekauft. Bringt das was? Beziehen sich die Level auf das Tuning-Zeugs? Dort konnte ich bisher nur max. 3 Stufen tunen oder so.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...