Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thronebreaker The Witcher Tales


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Noch nicht :D Es kribbelt aber schon in den Fingern, vor Weihnachten wird es bei mir aber bestimmt nix :(

Wenn man Gwent und The Witcher mag kann man gar nichts falsch machen, ich finds super. Vorallem dass die Gwent Spiele jedesmal praktisch anders sind da es viele verschieden Aufgaben gibt im Kartenspiel gibt. Da finde ich haben sie es toll umgesetzt und vertont ist es auch gut. Das ganze andere Gameplay sieht bis jetzt auch sehr schön aus wenn mans mag :)  Das herumlaufen und Ressourcen sammeln ist so Beigemüse aber ganz ok und es sieht wirklich sehr schick aus (wenn man den Stil gern hat)

Wirst du den Gwent das Multiplay Spiel auch mit kribbeligen Fingern spielen oder lässt du den MP Part? :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Brednich92:

habe es heruntergeladen werde es moregen anfagen zu spielen dann kann dir sagen ob es bei mir auch ist

Ich muss dazu sagen, dass es heute irgendwie schon besser läuft...ruckler hat es immer noch aber Abstürze hatte ich nur gestern und nicht heute...bis Jetzt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zockstar:

Gibt es verpassbare Trophies?

Ich glaube dass weiss niemand sorecht...ausser man hat die PC Version gespielt...Aber für die PS4 Version ist es denke ich zu früh. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, da man ein paar Entscheidungen treffen kann beim spielen. Inwiefern die irgendwas beeinflussen kann ich nicht sagen, da ich dank Abstürze noch nicht allzu weit bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke für die verpassbaren Sachen: Da muss man nicht sonderlich angst haben da man ja alle Dialoge und Kämpfe skippen kann, denke ich dass da auch viel recht schnell nachgeholt werden kann.

Hat schon jemand rausgefunden wie die crashes verhindert werden? Das ist sehr ärgerlich

 

EDIT: Also ich habs nun auch mal ohne Internet Verbindung probiert...leider crasht es dann auch...vielleicht ein wenig später aber dennoch. Naja muss wohl auf einen Patch gewartet werden.

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎12‎.‎2018 um 15:14 schrieb Zockstar:

Hab das Spiel jetzt durchgespielt aber mir fehlen 2 trophies obwohl ich alles gemacht habe. 75F797D9C3.PNG Wettrüsten Beschaffe dir alle Waffen. Sind damit die Waffen für Meve gemeint? Wieviele habt ihr ich habe 7 und nix bekommen.

 

das zweite ist Gvaern Ichaer Besiege Gernichora. Wo finde ich die habe jetzt nicht mehr alle Namen im Kopf habe aber immer alles auf den Karten gemacht'?

 

Könnt ihr mir helfen?

 

 

 

Ja nehme an das sind die waffen laut reddit sind es 8

 

hast du den immer den späher genutzt? Der zeigte mir nicht immer alle fragezeichen an

 

die gernichora ist im sumpf 

 

EDIT: @Zockstar Hast du die Gernichora nun gefunden? Also ich war gestern im Sumpf unterwegs und durch die Story musste ich einen längeren Pfad entlang laufen, und da erschien sie dann automatisch...ich weiss nun nicht ob man da irgendwelche Dialogoptionen genau nutzen muss. Zum Sumpf

Spoiler

Hast du dem einen HExer geholfen? Den dieser jagd ja die Gernichora...und ich denke fast dass man da vielleicht was falsches antworten könnte, dass sie dann nicht erscheint...?

Wäre froh um deine Hilfe, so fällt es mir leichter den Leitfaden weiter zu entwerfen. :D 

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Couga:

Das man durch Entscheidungen auch Collectibles (Golden Chests) verpassen kann, finde ich ziemlich bescheuert, um ehrlich zu sein.

Nur weil ich mich von irgendwelchem Abschaum nicht bestechen lassen wollte, kann ich schon auf die erste Karte nicht mit 100% abschließen.

Entscheidungen sollen sich auf storyrelevante Dinge auswirken, aber doch nicht auf Sammelkram.

Welche entscheidung und truhe meinst du genau? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Couga:

Hat schon jemand rausgefunden, was man für die Easter Egg Trophy machen muss?

Ich habe jetzt schon einige Dinge gefunden, die klar ein Easter Egg sind.

Zum Beispiel:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das ausgestopfte Einhorn in Aedirn und die Anspielung auf Banner Saga in Mahakam.

 

Aber für die Trophy war das offenbar nicht das richtige.

Auf der letzten Karte Rivien:

Spoiler

Unten links musst du so einen versteckten pfade nehmen und dann kommst du zu einer „kirche“ mit einer frau in der mitte. Die dann besiegen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Couga:

Habs jetzt, danke.

Frage mich allerdings, was da jetzt so besonders war.

Gab wesentlich deutlichere Easter Eggs im Spiel.

Ja das hab ich mich auch gefragt. Vllt zählen nur die witcher easter eggs. Das ist ja eine anspielung an den scherbenmann oder glasmann weiss seinen namen nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Couga:

So, bin jetzt durch und natürlich fehlen mir am Ende die Schatztruhen und die Waffen für Platin.

Bei den Kisten hatte ich ja bereits geschrieben, das mir eine auf der ersten Karte fehlt.

Bei den Waffen fehlen mir die beiden aus Aedirn (2. Karte) wegen "falscher" Entscheidungen.

 

Reicht es, wenn die beide jetzt noch hole, oder muss ich alles noch mal komplett durch spielen?

Du musst die waffen und die kisten in einem durchgang holen... du kannst natürlich mit den speicherständen zur ersten karte springen...aber da du eine truhe auf der ersten karte verpasst hast und du diesen speicherstand auswählst...geht der fortschritt nach dem speicherstand verloren.

 

kurz gesagt Ja! Du könntest für die waffen zur zweiten karte springen und dies holen musst aber dann trotzdem bis rivien durchspielen weil die anderen waffen fehlen... so ging es mir eben auch da empfiehlt es sich einen neuen durchgang zu machen und einfach kurz alle kisten holen und die waffen holen und alles zu überspringen...so war ich dann in 4—5 stunden oder weniger durch und hatte platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Boxxxstar:

Hab das Spiel einmal durch und 41/42 Kisten,weil in aderin eine nicht gezählt hat...jetz hab ich von neuem angefangen wieder in aderin alle eingesammelt und wieder zählt eine nicht...Hat das Problem auch jemand oder weiß jemand ne Lösung? 

Hast du den neusten patch geladen ;) hast du die kisten durchgezählt? Ich hatte das vor dem patch in lyrien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boxxxstar:

Hm wann kam den der neuste Patch?Beim 2. Mal bin ich mit ner Karte ausm netz die Kisten abgegangen, also kann ich eine vergessene ausschließen... 

Schon länger her. Hast du auf der ingame karte alle kisten abgezählt von hand? Und beim reiter was steht da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tardorion:

So bin jetzt auch durch und hab alles ausser die Trophäe mit den Spionagebriefen. Kann man Briefe durch bestimmte Dialogoptionen verpassen? Ich hab auf jeder Karte alles aufgedeckt und eingesammelt. 

Ja mein letzter brief war auf der letzten karte

Spoiler

Beim überfall der scioatel habe ich mich anders entschieden 

Vielleicht ist es auch dein letzter...bin noch an der liste dran...leider gibt es aber zu den einzelnen briefen keine infos aber so könnte man wenigstens vergleichen welcher fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Tardorion:

Hab bissl im Netz recherchiert, ist wohl ein Fehler. Ich hab die letzte Karte neu geladen und nochmal bis zum zum 2. Kampf gespielt. Danach kam die Trophäe obwohl ich alles so gemacht habe wie beim 1.Mal.

Ok hast du aber beim zweiten mal den brief bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BlackPhantom:

Habe gerade wegen was anderen das letzte Kapitel neu gestartet, dann bis zum zweiten Kampf gespielt und nochmal den Sciatel Brief erhalten und die Trophäe kam.

Ist also im positiven verbuggt diese Trophäe.

Ok interessant. So kam die Trophy ja bei mir auch. Leider ist es sehr schwer herauszufinden welche Berichte nun benötigt werden und welche nicht. Falls mir noch ein paar Leute dein und mein erhalten der Trophäe bestätigen kann ich dies im LF so einfügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nerix:

Kurze Frage zu der Trophäe, für die man alle Berichte lesen muss:

 

ich habe auf der ersten Map den Bericht "Nilfgardisches Ultimatum" verpasst, da ich eine andere Dialogoption gewählt habe.

 

Muss ich das Spiel neu starten, um die Trophäe zu erhalten (hab ich eigtl keine Lust zu, da ich komplett durch bin mit der ersten Karte)?

 

Oder kann ich den ersten Playthrough fertig machen und dann irgendwann noch mal die erste Katze spielen?

 

Oben scheinen ja auch manche einige Berichte verpasst zu haben und haben die Trophäe trotzdem erhalten.

 

(p.s. habe die Frage gestern schon gepostet, aber aus irgendeinem Grund ist mein Post verschwunden)

Ich kann mich Irren aber hast du den Post im Leitfaden gepostet? Dann kann er gelöscht worden sein :)

 

Wenn ich dich wäre würde ich das Spiel zuende spielen. Vielleicht braucht es den Bericht gar nicht für die Trophäe... Dies könntest du mir dann berichten im Leitfaden ;)


Wenn du mit dem Spiel durch bist kannst du jedes Kapitel einzeln anwählen. Aber wenn du dann Kapitel 3 oder wie in deinem Fall Karte 1 auswählst ist alles was du nach Karte 1 erspielt hast weg...

 

Also müsstest du sowieso wieder neu starten. 

 

Mein Vorschlag (Da ich das Spiel aber auch sehr gut fand :) )  : Ich würde den ersten Playtrough einfach geniessen und alles mitnehmen was du kannst. und in einem zweiten Anlauf den Rest nachholen. Und jenachdem was du noch machen musst, bist du in 3-5 STunden damit schnell durch, durch die überspringen funktion... Und wie gesagt vielleicht braucht es den Bericht nicht. Leider haben wir noch nicht rausgefunden, welche Berichte wirklich nötig sind. Wenn du sie erhalten hast kannst du ja mal mit der Liste abgleichen und mir sagen welche du nicht gebraucht hast? So wird die Liste immer genauer.

 

Hat das dir soweit alles beantwortet :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎02‎.‎2019 um 19:06 schrieb Nerix:

Hmm, jetzt hab ich wohl ne Waffe verpasst... Falsche Storyentscheidung gewählt (Zierschwert, habe Falbeson nicht verschont).

 

Jetzt müsste man vermutlich das ganze Spiel noch mal spielen? Dann werd ich wohl auf die Platin verzichte..

 

Finds irgendwie schade, das Trophäen an Storyentscheidungen gebunden sind. Finde man sollte frei entscheiden können und dennoch die Platin erhalten können.

Heyhey :D schon klar ist es schade dass Trophäen an Storyentscheidungen gebunden sind... Aber dennoch ist ein Run sehr schnell erledigt. wenn dir nur die Waffen fehlen, fang ab dem Kapitel an an dem du die Waffe verpasst hast und renne einfach durch und skippe alles und hole die Waffen bis zum Schluss und schon erledigt... Sollte in 2-3 Stunden erledigt sein oder so :) Also nur wenn du die Platin noch willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dr.Doom:

"sollte das wehtun?" in welchem Level machbar, welche Einheiten sind geeignet die mit dem Schild? Bei mir kam die Trophy nicht einfahc so, wurde also immer zu viel abgezogen in Lyrien

Hmm schwierig zu sagen, da die Trophy bei mir in Lyrien einfach so aufploppte ohne bestimmt darauf geachtet zu haben. Aber ich dachte ich hätte diese mal bekommen bei einem kurzen Spiel in Lyrien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...