Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thronebreaker The Witcher Tales


Recommended Posts

Kurze Frage zu der Trophäe, für die man alle Berichte lesen muss:

 

ich habe auf der ersten Map den Bericht "Nilfgardisches Ultimatum" verpasst, da ich eine andere Dialogoption gewählt habe.

 

Muss ich das Spiel neu starten, um die Trophäe zu erhalten (hab ich eigtl keine Lust zu, da ich komplett durch bin mit der ersten Karte)?

 

Oder kann ich den ersten Playthrough fertig machen und dann irgendwann noch mal die erste Katze spielen?

 

Oben scheinen ja auch manche einige Berichte verpasst zu haben und haben die Trophäe trotzdem erhalten.

 

(p.s. habe die Frage gestern schon gepostet, aber aus irgendeinem Grund ist mein Post verschwunden)

Bearbeitet von Nerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, jetzt hab ich wohl ne Waffe verpasst... Falsche Storyentscheidung gewählt (Zierschwert, habe Falbeson nicht verschont).

 

Jetzt müsste man vermutlich das ganze Spiel noch mal spielen? Dann werd ich wohl auf die Platin verzichte..

 

Finds irgendwie schade, das Trophäen an Storyentscheidungen gebunden sind. Finde man sollte frei entscheiden können und dennoch die Platin erhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...