Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das Spiel einmal durch und 41/42 Kisten,weil in aderin eine nicht gezählt hat...jetz hab ich von neuem angefangen wieder in aderin alle eingesammelt und wieder zählt eine nicht...Hat das Problem auch jemand oder weiß jemand ne Lösung? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 11.1.2019 um 20:42 schrieb lasthero93:

vor 21 Stunden schrieb lasthero93:

Schon länger her. Hast du auf der ingame karte alle kisten abgezählt von hand? Und beim reiter was steht da?

Auf der Karte zähle ich 9 kisten...Der Reiter sagt 8/9

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Ich dachte das wäre mit dem patch behoben. Ist dir mal das spiel abgestürzt...während du eine truhe aufgemacht hast? Sonst das einfachst wäre kurzer neustart und nochmals durchrushen

Neustart hab ich ja schon probiert... Abgestürzt is es mir nicht,nein...hm vielleicht versuch ich mal alle in einem rutsch holen wenn ich mal bissl mehr Zeit hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...