Boxxxstar Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Hab das Spiel einmal durch und 41/42 Kisten,weil in aderin eine nicht gezählt hat...jetz hab ich von neuem angefangen wieder in aderin alle eingesammelt und wieder zählt eine nicht...Hat das Problem auch jemand oder weiß jemand ne Lösung? Zitieren
Boxxxstar Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 Hm wann kam den der neuste Patch?Beim 2. Mal bin ich mit ner Karte ausm netz die Kisten abgegangen, also kann ich eine vergessene ausschließen... Zitieren
Boxxxstar Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Am 11.1.2019 um 20:42 schrieb lasthero93: vor 21 Stunden schrieb lasthero93: Schon länger her. Hast du auf der ingame karte alle kisten abgezählt von hand? Und beim reiter was steht da? Auf der Karte zähle ich 9 kisten...Der Reiter sagt 8/9 Zitieren
Boxxxstar Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb lasthero93: Ich dachte das wäre mit dem patch behoben. Ist dir mal das spiel abgestürzt...während du eine truhe aufgemacht hast? Sonst das einfachst wäre kurzer neustart und nochmals durchrushen Neustart hab ich ja schon probiert... Abgestürzt is es mir nicht,nein...hm vielleicht versuch ich mal alle in einem rutsch holen wenn ich mal bissl mehr Zeit hab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.