Donot Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn man im PSN sein alter eingibt wird das eigentlich gespeichert und ist das im nachhinein einsehbar. Mach mir wahrscheinlich ein Neuen Account Wegen meinem Namen oder wie finded ihr den. Derwisch sau komisch. Wie lange daurt es wenn man an sony eine Mail schreibt das sie ein Konto Löschen sollen Wenn ich jetzt übergangsweise mal ne Zeit ohne Acount und PSN zocke kann ich dann Trophies erspielen wenn ja , wenn ich dann einen neuen Acount habe kommen die trophies dann auf den Account??
Showtek Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn man im PSN sein alter eingibt wird das eigentlich gespeicher Ja. ist das im nachhinein einsehbar. Weder von dir, noch von deinen Freunden. Wie lange daurt es wenn man an sony eine Mail schreibt das sie ein Konto Löschen sollen Warum?! Mach dir doch einfach einen neuen. Geh im XMB ganz links auf [benutzer] - [Neuen Benutzer erstellen] danach machst du dir einen neuen PSN-Account... Fertig Wenn ich jetzt übergangsweise mal ne Zeit ohne Acount und PSN zocke kann ich dann Trophies erspielen Ja. wenn ich dann einen neuen Acount habe kommen die trophies dann auf den Account??Man kann seine Trophies nicht auf andere Accounts transferieren... Wenn du mit deinem Namen nicht zufrieden bist, dann mach dir (wie oben beschrieben) einen neuen Account... Wenn du deine Trophies behalten willst, dann musst du wohl deinen alten Account behalten.
Donot Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn ich offline spiele und dann online gehe werde dann die trphäen die och offline erspielt habe auf das neu konto übertragen also die die ich jetzt erstell. Hab aus dummheit ein unterkonto mit dem namen erstellt den ich als hauptkonto haben will und hab jetzt an sony geschrieben und hoffentlich machen die das chnell
Donot Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn ich offline spiele und dann online gehe werde dann die trophäen die ich offline erspielt habe auf das neu konto übertragen also die die ich trophänen die ich vorläufig unter einem neuen Benutzer erspiele ???
Donot Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Weiß jemand, ob man eigentlich offline spielen kann und dann, sobald man sich ein Konto macht ide erspielten Trophäen auf dieses neu Erstellte Konto übertragen werden?? Muss man bei Fallout 3 die Trophäen erst per Patch herunterladen ??
ps3user™ Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?
Showtek Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Les bitte mal den zweiten post durch... Da steht alles was du wissen musst.. Du kannst deine Trophies NICHT auf einen anderen Account übertragen... Wenn du einen neuen Account hast, dann musst du alle Trophies nochmal neu erspielen.
Gast Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hi ich hab unter der sufu versucht aber nix gefunden ,aber ich denke mal die frage passt hier gut rein. Eine Freundin von mir hat das Problem sie hat ein Unterkonto und wil es aber zu einem Hauptkonto machen ... geht das ? wenn ja wie ? ............ wie genau?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.