Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

Ich vergebe eine solide 4, die Zeitrennen waren alle gut machbar, außer Donington 2 im Kawasaki Special, da musste ich schon fummeln um die Zeit zu packen, denn abkürzen ist nicht mehr, ich hab das Gefühl gehabt, dass man immer das doppelte an Strafe bekommt, was man an Zeit einsparte. Sogar das gefürchtete Macau Teil hab ich im ersten Versuch mit 1,2 Sekunden Vorsprung gepackt. 
 

Dann scheint die KI leichte Aussetzer zu haben, auf einigen Strecken habe ich nach der 2. Kurve 5 Sekunden Vorsprung, und gewinne das Rennen mit 40 Sekunden, andere Strecken da kleben die einem am Hintern, selbst Getriebe Einstellungen waren da zum Teil nutzlos, knappster Zieleinlauf war mit einem Vorsprung von 0,015 Sekunden, war sogar Fotophinish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...