Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys kommen nicht

Kaltsman

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute. Hab den Globetrotter geschafft. Das heißt habe alle 5 Meisterschaften gewonnen. Hab allerdings viel simuliert und die gleiche Datei zum gespeichert genommen. Jeweils immer neu den Managermodus für jedes Land angefangen und meinen Pro natürlich mitgenommen. Muss ich das automatische Speichern rausnehmen? Muss ich auch den Landespokal gewinnen?

Dann habe ich in allen Stadien gewonnen und mit jeweils einem Team aus jeder Liga gespielt und trotzde sind die Trophys nicht gekommen. :banghead:

Stimmt etwas nicht mit meinen Einstellungen?

Schrechlich ist das. Das hat sehr viel Zeit gekostet und der Erfolg war trotzdem nicht da.

Grüsse Kaltsman

Geschrieben
Und genau das ist dein Fehler gewesen wenn du immer nen neuen Managermodus gemacht hast müsstest du dir 5 verschiedene Savegames anlegen :(

Bitte nicht. Sag mir bitte nicht das ich das ganze Ding wieder von vorne machen muss. Aber danke.

Und das Ding mit den Stadien und den Spiel mit dem Team aus jeder Liga? Das gleiche?

Geschrieben

Ja das machste am besten im Anstossmodus da kannste nix falsch machen wenn du Autosave an hast aber wenn du es aus hast bevor du die Konsole abschaltest immer schön speichern sonst war alles für die Katz^^

Geschrieben

Schau Dir den Link mal an bevor du deinen Senf dazu gibst.

Paar Minuten vorher hat er dort diesselbe Frage gestellt und ich habe sie ihm dort ausführlich beantwortet.

Ach ja: Bitte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...