Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.36


Recommended Posts

Ehrliche Antwort oder höfliche ???

 

Also wirklich ... Dieses Game fliegt sofort nach der Platzierung in die Tonne !!!

Das kann man(n) ja nicht mal jemanden schenken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Die Musik, der Klang der Motorräder und diese REALISTISCHE Simulation ist einfach nur zum verzweifeln.

Eigentlich habe ich ja gedacht, dass nach Ride 2 eine bessere Version kommt (nach der PS3 kam ja auch die PS4) ... aber entweder ich habe ein falsches Game bekommen oder die Hersteller sind in der Zeit zurück gereist ... für mich ist das Ride Zero !!!

 

Fahre selber Motorrad und habe mir extra noch für ca. 5,- Euro das Add-On mit der Hayabusa gekauft ... aber da kommt mein Staubsauber besser an den Klang der Busa heran, als dieses 'möchtegern' Geknatter vom Game (im zweiten Teil haben sie es doch geschafft !?) ... schlecht ... schlecht ... SCHLECHT !!!!!!!

 

Nur EIN gutes hat das Game ... es wurde herunter gesetzt auf 29,- Euro (was ich meine, immer noch gefühlt 60 Euro zu viel ist) ... hätte ich mehr bezahlt, würde ich wohl den Hersteller verklagen !?!?

 

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... Mein Geschmack ist dieses Game absolut NICHT !!!!

 

Also 1 - SEHR SCHLECHT !!!!!

Bearbeitet von micha_the_hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...