Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh echt.. Das ja mies.. 

 Hatte mir so komisches englisches Video angeschaut.. Da ich keine Ahnung hatte. Wie und wo ich die olle Kuh gun finden soll. ?‍♂️ 

 

Also ick Finds super.. Knallt. Kracht, scheppert. Völlige Zerstörung, wie immer ?

 

Hab meins letzte Woche Donnerstag schon bekommen. Wa selbst überrascht. Da es Montag erst komm sollte.. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick wees.. Deswegen sag ich ja.. Wa selber überrascht..  Sollte Montag, Dienstag geliefert werden.. Aber selbst Donnerstag wa ich nicht der erste.. Paar trophies waren schon vergeben..

 

Aber gibt halt auch viele die rumheulen wegen dem Spiel.. Grafik scheisse tralala.. Trailer wa viel realer tralala? 

Aber is mir egal. 

 

 

Naja so  halbe  dreiviertel stunde entfernt von ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre. Sind das die schnellreise pkt. So weise Symbole meinst? 

 

 Wenn de s aß Gebiet dann eingenommen hast( fronten verschieben) 

Kannst dort über de Karte durch de Gegend reisen... 

  Musst mal bei der Karte ranzoomen. Da siehst dann orange Symbole. 

 

In deim Fall 1...die Dinger musst abschließen und dann hast auch das Gebiet t abgeschlossen ?????

Durch de Gegend reisen.... Taste drücken/ gedrückt halten. Die unter dem Symbol steht... 

Bearbeitet von Knalli
Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Meisterschaft:

nein , ich glaube das ist nicht was ich meine , z.b.

ist da dieser pfeil auf der karte und da steht dann

,,Tamyasisa" Die Bewohner der Wanay haben es oft sehr schwer , und die Leute aus Tamyasisa sind da keine Ausnahme. 90 Prozent von ihnen sind arbeitslos 0/1 abgeschlossen

Woher weiß ich was ich da machen soll ? da ist nichts zum anklicken / drücken 

 

_20181206_203121.JPG

Da musst du einfach rauf und dann werden dir die entsprechenden Aufgaben grün umrandet.. Bei mir 1/6. Also hab ich mich 5 grüne.. Aufgaben die erledigt, verschwinden... Das sind die Szenen für garland... 

Ob das geht. Wenn das Gebiet nicht n icht eingenommen wurde. Weiss ich nicht mehr ?

Reden wir immer noch aneinander vorbei?? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wo ist denn die Kuh Waffe? Ich bin gerade an dem Ort wo sie sein soll, aber hier ist nichts. Muss ich das Gebiet erst einnehmen oder eine spezielle Mission machen?

Wo findet man ein Segelboot das mehr als 40 Knoten fährt?

Wie macht man die Leistung: Mitgehangen (die meisten getöteten Gegner beim Einziehen des Hakens)?

 

Edit:

Die Kuh Waffe habe ich erhalten, nachdem ich in das Gebiet meine Truppen geschickt habe! Sie lag dann erst auf der Veranda vor den Blumenkübeln.

Ich hab mir an dem Segelboot einfach die schubraketen rangeklatscht. Schnell eingestiegen und dann Vollgas dufch den Ring.. Sind mehr als 40 Knoten. 

 

Bei der mitgehangen Leistung. Keine Ahnung.. Das meiste bei mir ist einfach so passiert. Hab dnan nur noch 1 2 Leistungen gemacht und dann pling. Wa die trophy da.. 

 

 

Kann es sein, daß die Anzeige der freundesleistungen bissel verbuggt is?? 

 

Mir zeigt er kaum welche an?? 

Am 6.12.2018 um 19:48 schrieb xXdanteXx:

Ich will es auch zocken. :cryin:

Wann kommt es nochmal?? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Kein Plan. Ist auch fraglich ob die defekten disks überhaupt ersetzt werden.

Wenn du n defektes Spiel bekommst. Muss es dir ersetzt werden.. ?

 

 

 

 

Ich hatte damals n anderen lustigen Vorfall. Crash bandicoot vorbestellt.. Sollte glaub Do, Fr  da sein.. Wa Samstag noch nicht da.. Verkäufer abgerufen. De rmeinte ist wohl verloren gegangen. Neulieferung. Die am Montag ankam... Und Mittwoch kam das verschollene Spiel auch... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meisterschaft:

habe kurz 2 fragen zu den leistungen 

 

1. In die Luft gejagt , da brauche ich eine Windwaffe für ? wo finde ich diese und was genau muß ich dann machen ?

2. Vielflieger : Weiteste zurückgelegte Strecke eines Gegners  mit Turbo unterstützung. Hab alles mögliche versucht , zählt aber nicht. Was genau muß ich machen ?

Musst mal bei nachschublieferungen schauen welche Mission du abschließen musst für die Windwaffe.. Das steht eig da. 

 

Das andere. Keine Ahnung.. Evtl mit den schubdüysen  von Rico ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die das bei der Bundeswehr auch so machen ?‍♂️

Spiel ist manchmal echt buggi

Will mir da so n Auto auf den LKW hänger stellen aber es funzt einfach nicht. Bleibt immer in der Luft hängen ?

 

Hie rnoch n Video zu den autostunt in

Recalada Dos pasos

 

 

Wie man am Auto sieht. Hab ich es vorher anders probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2018 um 10:28 schrieb veilside:

 

 Mir fehlen noch um die 40 aufgaben

.... 

 

Ja Level 14 hab ich auch vor 2 Tagen oder so geschafft. 

 

Man sote wenn möglich. Sachen zerstören. Wenn man Feinde an sich kleben hat... 

Erkennt man an dem 2x. Neben der chaosleiste.. Bringt doppelte pkt dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb veilside:

Wie es aussieht gibt es doch ne verpassbare Trophäe und zwar auf für jede Leistung auf der Bestenliste zu sein. Ich muss nämlich Gegner mit nahkampfwaffen töten und ich habe das Spiel bereits durch es egal was ich mache er tauchen jetzt einfach keine Gegner mehr auf. 

 

Habe alle Haupt und nebenmissionen abgeschlossen und nie einen per nahkampf getötet.

Doch doch.  Es gibt auch danach noch Gegner.. Meistens in den orten, wo so Zeug von denen rumsteht.. 

 

Ich habs endlich geschafft. Plaaatin ??

 

 

Wie bekomm ich deine Verlinkung weg?? 

 

Immer wenn ich normal schreibe steht bei mir 

 

Veilside schrieb ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...