Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

hab gerade mal ne dumme Frage , auf der map sieht man ja überall diese Pfeile nach unten , wenn man da drauf geht steht da immer irgendein satz , und darunter dann z.b. 0/1 abgeschlossen

Was muß man da genau für machen ? und wo ? ich bin die ganze Zeit im Bereich am Scannen , finde aber nichts 

Würde gerne das direkt am Anfang alles abhaken / abschließen , aber aktuell hab ich noch nicht einmal einen solchen Bereich abgeschlossen

Könnt ihr mir sagen wie oder kann ich das erst im späteren spielverlauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein , ich glaube das ist nicht was ich meine , z.b.

ist da dieser pfeil auf der karte und da steht dann

,,Tamyasisa" Die Bewohner der Wanay haben es oft sehr schwer , und die Leute aus Tamyasisa sind da keine Ausnahme. 90 Prozent von ihnen sind arbeitslos 0/1 abgeschlossen

Woher weiß ich was ich da machen soll ? da ist nichts zum anklicken / drücken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke , jetzt weiß ich bescheid , der Fehler lag bei mir , das ich noch keine Garland Mission erledigt hatte , daher hatte ich dort immer nur ,,?" stehen , jetzt hab ich die Mission gemacht und alles weitere ist ja selbsterklärend , die Trophae , ,,bis es raucht" hab ich übrigens auch bekommen , einfach ne Leistung anklicken im menü , wo man noch nicht 1. ist , und die dann schlagen , fertig ,sollte jemand dort noch Probleme haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kurz 2 fragen zu den leistungen 

 

1. In die Luft gejagt , da brauche ich eine Windwaffe für ? wo finde ich diese und was genau muß ich dann machen ?

2. Vielflieger : Weiteste zurückgelegte Strecke eines Gegners  mit Turbo unterstützung. Hab alles mögliche versucht , zählt aber nicht. Was genau muß ich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , 

 

habe kurz mal eine Frage

 

Habe das Spiel jetzt durch ( die Story ) , eigentlich auch fast alles andere , brauche nur noch ein paar Statuen und Gräber und dann dachte ich ich wäre durch

Jetzt seh ich aber ( nachdem ich die zusammen gerechnet habe ) das ich nur 290 von 436 Herausforderungen habe

Habe die Karte aber komplett freigelegt und alle Regionen die mir angezeigt wurden auch abgeschlossen

Jetzt frag ich mich natürlich wo sind die restlichen Herausforderungen

Beim ersuchen der Gräber und Statutuen finde ich die eine oder andere noch , aber nur durch drücken von L3 , das wird mir so nicht mehr auf der Karte angezeigt

Habt ihr das Problem ebenfalls ? das ist ja quasi das suchen einer Nadel im heuhaufen , da muß man ja überall hinfliegen und L3 drücken wo nur etwas Platz ist , wo man evtl. noch nicht war. Richtig ? oder wird alles andere vielleicht angezeigt wenn man chaos stufe 14 ist ? bin noch 13

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

bin kurz vor Platinum , ich depp find den letzten Ort nicht 

 

Ich brauche noch den Wagen ,, 69 Muggello Raffinati "

 

Könnt ihr mir sagen wo dieser Ort dafür ist ?

Das ist der Wagen für 100 Prozent Tempo Stunts

 

Bin echt am verzweifeln

Die Map aus den Leitfaden prüfe ich schon seit Stunden

Gibt es vielleicht ne Map nur mit den Tempo Stunts ? 

dann ist es vielleicht was leichter zu finden

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand ne idee , wie ich den letzten ort finde ?

 

brauche den letzten Bauplan , für den ,, 69 Mugello Raffinati "

Mir fehlen nur noch 2 Tempo Stunts  , die müßen an einem Ort sein

 

Hab jetzt schon 5 Stunden lang diese verdammte Karte nachgeprüft , die im Leitfaden steht , sowie auch schon ein Video angeschaut mit der vollständigen Karte , ich finde verdammt nochmal nicht den letzten ort

 

kann mir denn keiner ein Tipp geben oder einen Ort , wo ich besagten Bauplan / Auto finden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , doch noch geschafft  mit letzter kraft , konnte kaum noch aus den augen schauen , so konzentriert die letzten 6 stunden auf die karte geschaut , doch noch ein punkt gefunden wo ich nicht war , mann , wie blind man sein kann , unfassbar

 

Ich hatte bezüglich Speicherstand am Anfang Glück gehabt , das Spiel ist stellenweise mehrfach bei mir abgestürtzt mit blauem Bildschirm , und 1 X hat das Spiel zu mir gesagt ,, Spieldaten beschädigt" aber ,,Spiel konnte die Daten reparieren" , das war mein Glück , seit diesem zeitpunkt lade ich die Speicherdaten nach einer Sitzung oder sehr regelmäßig immer in die Cloud , falls mal was sein sollte , selbst wenn die Festplatte kaputt geht , dann ist der Speicherstand noch da. Gerade bei solch neuen Spielen , sollte man das immer machen  denn gerade in solch einem Zustand , so früh , sind immer viele Bugs vorhanden

 

Und bezüglich Gegner nach Ende des Spiels

 

Ich hatte auch gedacht ,,zuerst" das keine mehr da sind , das ist aber falsch , wenn du rumfliegst kommen doch immer diese optionalen Aufgaben , mit dem ,,S" oder ,,P" , die nimmst du an , und meistens kommen dann Gegner. Brauchte nämlich noch gegner für die Kuh Kanone , so hab ich sie mir geholt. War kein Problem

 

Jetzt hab ich endlich Platinum , sehr schönes Spiel , allerdings meiner Meinung nach , viel viel zu sehr gestreckt , beim abschluß der Story , wobei gesagt werden muß das ich die Open World sehr ausgebiebig besucht habe , hatte ich gerade mal 50 % der Karte / orte gefunden , das wäre eigentlich das perfekte Ende gewesen , aber nochmal 50 % Orte und nochmal soviele Herausforderungen , das war am Ende dann nur noch zäh und langweilig , schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...