Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage zu alle Orte. Ich hab dutzende male verglichen und ich hab eigentlich alle Orte. Diesen wingsuit skin hab ich eigentlich auch. Trophäe gab's keine. Ich hab alle Mods für'n Enterhaken. Die ganze Map ist erobert und auch die Story ist durch. Alle Statuen sind gefunden alle Gräber offen und bis auf das Auto für alle Tempostunts hab ich auch alle Pläne. Muss ich die Easter Egg wie Take on me auch machen oder was?

Lag das daran das ich evtl den letzten Ort in einer S Mission gefunden haben könnte. Will nicht alles neu machen.

Bearbeitet von Buckhard
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...