Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

Hab mit ner 5 gewertet. Also ich muss sagen das ich gedacht hab auf normal das ich apokalypse modus nie schaffen werde. Tja falsch gedacht der modus is mir sogar leichter gefallen als auf normal. Man kennt das spiel dann. Ich bin auf normal richtig oft gestorben. Auf apo habe ich ganze bereiche ohne zu sterben geschafft hat richtig Spaß gemacht. Immer schön stärke leveln und die peitsche und die ketten leveln. Mir sind zwei gegner schwer gefallen zum einen habgier, dessen Attacken ich einfach nich lesen konnte und zum anderen der normale dämon der auf so einem schwebenden stuhl umherfliegt, dem bin ich dann einfach aus dem weg gegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...