Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Mädchen für alles


berndipuh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FC2 ist eines der ersten spiele die es gab für die PS3 wenn ich mich nicht irre. wundert es da wenn das noch nicht perfekt läuft. sony musste ja reagieren auf die 360. wenn ich mich an uncharted oder haze zurück erinnere, mein lieber scholli was gabs ausraster weil die spiele ein eigenleben hatten. aber man gewöhnt sich an alles
Nein Far Cry kam mindestens 1 Jahr nach Release der PS3 raus, also war es nicht eines der ersten Spiele. Die Trophäen sind meine ich auch schon von Werk auf drauf und wurden nicht erst nachgepatcht wie bei beispielsweise bei GTA IV oder Star Wars TFU

Ubisoft, hat sich nie so richtig um die FanBase von Farcry2 gekümmert, ich habe das Spiel seit Release gespielt und die Story soviel der Multiplayer, liefen nie rund - es gab immer Probleme hier und Probleme da.

Ubisoft hat es lediglich hinbekommen einen lächerlichen Patch zu basteln - nachdem Fans sich übern Zeitraum von fast 10 Monaten konsequent beschwert haben.

Tja...thats Ubisoft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht alle Handyturm-Missionen im Norden gemacht und jetzt bin ich in den Süden gekommen. Gibts noch ne Möglichkeit die restlichen da zu spielen, oder muss ich von vorne anfangen? -.-

wenn du nicht alle gemacht hast und auch keinen speicherstand mehr im norden hast wirst du wohl oder übel vonvorne anfangen müssen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophäe Speicherstand-Abhängig? Also müssen alle Missionen in einem Speicherstand geholt werden oder kann man die im Norden auf dem einen, die im Süden auf dem anderen machen?

Ich habe gehört dass die Trophy "speicherplatzunabhängig" ist. Soll heißen: Es gibt Berichte von Usern, die sagen sie hätten für die nördliche Hälfte ein neues Spiel angefangen - die dann erledgt und die Trophy bekommen. Ob das stimmt, kann ich dir nicht beschwören. Aber n Versuch ist es wert - da du vermutlich ja sowieso neu beginnen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gehört dass die Trophy "speicherplatzunabhängig" ist. Soll heißen: Es gibt Berichte von Usern, die sagen sie hätten für die nördliche Hälfte ein neues Spiel angefangen - die dann erledgt und die Trophy bekommen. Ob das stimmt, kann ich dir nicht beschwören. Aber n Versuch ist es wert - da du vermutlich ja sowieso neu beginnen musst.

Naja, ich hab noch einen Sicherheits-Spielstand, der noch nicht "mit dem Süden überschrieben" wurde.

Wie gesagt, ein Versuch ist es Wert, und wenn es klappt, werde ich es euch wissen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab noch einen Sicherheits-Spielstand, der noch nicht "mit dem Süden überschrieben" wurde.

Wie gesagt, ein Versuch ist es Wert, und wenn es klappt, werde ich es euch wissen lassen ;)

Jau ist gut. Klug von dir ne Sicherheitsspeicherung anzulegen - um den Singleplayer von FC2 zu beenden ist das Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...