Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vitalitätsverlust = Unspielbar


Bipolar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade auf der Zielgeraden für 100% der PS4 Edition.

 

Ich bin bereits in Solstheim unterwegs, leider ist es nun unspielbar. Ich verliere auf einmal dauerhaft meine Gesundheit und das sogar recht zügig.

 

Zaubertrank der Krankheitsheilung hilft nicht.

 

Ich bin in Vampir aber ich schaffe es nicht, mich in den Vampirfürst zu verwandel weil ich dabei sterbe.

 

Nähren scheint auch nicht zu funktionieren.

 

Habe durch Zufall ein schwarzen Buch gefunden  und gelesen. Hab den kleinen Dungeon gemacht der beim lesen erscheint. Da dort jede menge Bücher umhergeflogen sind dachte ich, es kommt von denen. 

Seitdem ist das.

 

Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...