Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb HIM18:

Habe die Trophäe mit dem Ju-88A Bomber und den 1000kg Bomben gemacht.

Auf der Map Verbogener Stahl gibt es direkt in der Basis der Alliierten eine FLAK.

Man muss einfach der Hauptstraße die über die Brücke führt folgen.

Arras (Alliierten Basis) und Fjell 652 (Flagge C und E) sind für die Trophäe auch gut geeignet.

 

TIPP: Stellt das Fahrzeug Sichtfeld auf maximal. Dadurch könnt ihr besser sehen wo die Bomben landen werden!

 

Bin mir sicher dass die Bomber bald generft werden. Hatte mit den 32x 50kg Bomben schon 20er Multikills.

Panzer lassen sich auch mit einer einzigen Bombe zerstören.

Cool danke für den Tipp ich habe schon 3 Kills geschafft. Eigentlich wenn man denn bogenraus hat dann geht das sehr einfach! Auf der Karte nach schauen wo die Flacke steht 2 mal drüber fliegen dann habe ich denn kill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Dwalin:

Sagt mal, kann man sehen wieviele Kills man schon hat? Ich habe schon 5 bemannte stat. Waffen zerstört meiner Meinung nach, aber die Trophy kam nicht :(

Doch die kommt ich Spiele mit dem MK IF Bomber 250kg Bombe hat es super geklappt! Habe schon 50 kills geschafft!

der Kill wird rot angezeigt!

EEE9532E-EBE4-4D55-B114-07A08A1AF097.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...