Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread

GreenZerone

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte gutes Maschinengewehr ( eins mit dauerfeuer ) sollte mit lv50 tragbar sein und großes magazin mit über 200dmg und ab 9 feuerrate haben kann eine smg mit 93x4 dmg und 13 feuerrate anbieten( hab auch noch ganz viel orangene Waffen ) brauche auserdem noch ne shotgun mit über 90x7 schaden feuerrate um die 1.5 und am besten mit Säuer x2 o.h.

Wenns möglich ist noch ein shield mit über 1200 kapa und min. 30% gesundheitsboost.

Geschrieben
Bräuchte gutes Maschinengewehr ( eins mit dauerfeuer ) sollte mit lv50 tragbar sein und großes magazin mit über 200dmg und ab 9 feuerrate haben kann eine smg mit 93x4 dmg und 13 feuerrate anbieten( hab auch noch ganz viel orangene Waffen ) brauche auserdem noch ne shotgun mit über 90x7 schaden feuerrate um die 1.5 und am besten mit Säuer x2 o.h.

Wenns möglich ist noch ein shield mit über 1200 kapa und min. 30% gesundheitsboost.

wie hoch ist die Zielgenauigkeit bei deiner SMG?

Hätte ein gutes MG für dich.... Daten habe ich nicht im Kopf :dozey: Sitze derzeit leider noch auf der Arbeit fest :cry2:

Geschrieben
wie hoch ist die Zielgenauigkeit bei deiner SMG?

Hätte ein gutes MG für dich.... Daten habe ich nicht im Kopf :dozey: Sitze derzeit leider noch auf der Arbeit fest :cry2:

nicht hoch, glaub so um die 30 ist aber ab lvl 29 tragbar

Geschrieben

Wie gesagt, hab ich schon ne gute Auswahl beisammen. Nur Pistolen hab ich keine, da ich die nicht benutze. Raketenwerfer hab ich auch nur 2 oder 3 richtig gute, benutze ich aber ebensowenig. Ich kann dir ja mal alles hinwerfen und geh dann raus, dann suchst dir raus, was Du willst. Danach dann andersherum.

Geschrieben

Bin auf der suche nach nem ClassMod für Mordecai, mit folgenden Stats:

+3 team bonus für erbeutete objekte

+4 plündern - skill

+2 team findet seltene objekte

die Sachen sollte es haben oder besser, wenn einer doppeln möchte einfach adden.

Geschrieben

Suche eine Combat Rifle für den 40er Bereich. Sie sollte auf jeden Fall einen Waffenzoom von 1,4 o.Ä. haben und natürlich ordentlich Grundschaden (über 200). Einfach per PSN melden, ID ist die selbe wie hier (Firestorm_1337).

Danke im vorraus

Geschrieben

[3 DLC General Army Knoxx]

da regenet es waffen;)

dort bekommt ihr alles

ich besitze ein Rifle mit 1000 Schuss

50% Regenerierender Munition

30% Schaden boni

erinnert stark an ein Sanigewehr aus BBC2:biggrin5:

Geschrieben

also ich biete zum tausch an: -säure artefakt (Level 32, Soldat)

-taktiker class mod (Level 43, Soldat)

-110 Thunder storm (Level 28, ist ne eridian-waffe)

oder auch anderes, wenn das angebot stimmt

ich bin auf Level 44 und suche feuer-waffen, wenn möglich schrotflinten, und feuer-artefakte für den scorpio-geschützturm. bin aber auch für andere starke waffen offen

Geschrieben

Brauchn bisschen seltenes zeug, wär nett wenn einer dupen könnte:

Pistolero Mod (90+ Schussraten, 10+ Munitionsregeneration)

Jakobs Bessie (1000+ DMG)

Atlas Aries (1000+ DMG)

Anshin Rose (shield)

Legendary oder Pearl Raketenwerfer (Level 57-61, 2000+ DMG)

...

und gegen nen Maliwan Tsunami (Pearl xD) hätt ich auch nix einzuwenden

Zu bieten hab ich wahrscheinlich leider nichts, denn wer das zeug hat, der wird über mein equipment nur lachen...

Update :

Hab jetzt ne Bessie (1300 Dmg) und nen Pearl-Raketenwerfer. Suche den Rest aber immernoch und habe n paar pearls (z.b. Genocide Rächer) zum dupen am start : )

Geschrieben
[3 DLC General Army Knoxx]

da regenet es waffen;)

dort bekommt ihr alles

ich besitze ein Rifle mit 1000 Schuss

50% Regenerierender Munition

30% Schaden boni

erinnert stark an ein Sanigewehr aus BBC2:biggrin5:

hab als dieses schnell feuer sniper rifle 500 dmg 4,9 feuerrate und dazu classmod +12 sniper regeneration alles beim knoxx dlc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...