Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

Oversoldier mal ne Frage an dich.. rennst du die Automaten in New Haven ab? Also neueinloggen.. Automat.. beenden usw? Ich find da echt nur Mist.. Bin jetzt schon lange lvl 50 und ich kann weder gute Sniper kaufen.. noch find ich gute :x Geb mir mal nen Rat

also ich mach immer runs in verschiedenen gebieten, die mir selber gut gefallen. hast du auch den 2. spielverlauf durchgezockt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yes ich kenn das.^^

ich hab bis jetzt auch noch nie welche über level 48 gehabt.

ich weis ja nicht was du fürn char spielst, skill dir doch mal so ein mf mordecai.

ich hab einen mit dem class mod +2 team findet seltene objekte

der geht eigentlich ganz gut. der findet haufen lilane und orangene sachen.

schau mal im "zeigt euren skilltree" thread.

da hab ich meinen mal gepostet.

kannste ja auch anders machen, ist ganz dir überlassen. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe deine Skillung ist ziemlich ähnlich.. hab jedoch nen trinket mit +3 team item finden etc.. und +4 plündern(also wo die chance steigt, dass nen weiteres Item drop), aaaaaaaaaber nichts :D Die paar orangenen Waffen die ich hab sind nicht der Rede wert.. also gelb, mittelorange und halt dunkelorange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo ich haue nur hack waffen weg oder tausche die wenn ich grad zocke keine lust mit solchen waffen zu zocken, gestern war jemand online der hat ne alienwaffe gehabt und hat mal kurz fallen lassen damit ich gucken kann was die so hat. und der dmg war bei 999999 zimlich krasser schaden das teil hat raketen oder so abgeballert und wenn man geguckt hat wie die irgendwo eingeschlagen ist das sah aus als wäre ne atombombe da eingeschlagen massig feuer das teil

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...