Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 19


Recommended Posts

Hallo Leute , 

 

kurze Frage

 

Bin gerade dabei die 100 Aufträge ab zu schließen , gehe dafür die kleinen Aufträge ab , so zwischen 0-2000 Dollar

Habe schon einige Aufträge erledigt , das heißt schon viel gegrubben , gesät und gedüngt oder machen lassen / durch Helfer ( alles in Echtzeit )

Aber wenn ich meine Statstik im Spiel mir anschaue habe ich z.b. 0,00 gedüngt oder erst 0,07 gegrubt

Das haut ja im Leben nicht hin. Sind die Daten da Buggy ? habe schon einige Hektar in jeder Kategorie gemacht aber warum wird das nicht korrekt angezeigt ?

Hattet ihr das auch ? oder habt ihr ein Tipp ? spiel die ganz normale Karriere auf Ravenport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu jedem auftrag las ich mir die geräte durch ,,miete" liefern

Fast alles erarbeite ich mir selbst , nur ganz selten las ich den Computer arbeiten

Habe gerade eben ein 9,56 großes Feld gegrubben , Statistik bleibt bei 0,07

Hab das Werkzeug / das Gerät genommen das mir zur Verfügung gestellt wurde

Oder wird das nur gezählt von Geräten / Werkzeugen die man selber gekauft hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi happyhippo293 , das ist korrekt , ging nur auf ,,eigene" Felder , das stand leider nicht im Leitfaden , das hab ich jetzt geschafft

 

Jetzt hab ich noch eine kurze Frage zu der Züchtung der Kühe 

 

gebe schon Mischfutter , schmeiße stroh rein usw. usw. die chance auf Produktivität liegt bei 100 % , dennoch werden mehr ,,Nächstes Tier in " über 700 , teils über 1000 Stunden angezeigt , ist das so richtig ? das kann doch nicht sein das ich soviel vorspulen muß für 1 Kuh , ganz geschweige denn was die lieben Viehcher alles so verdrücken , bei den anderen Tieren soll es laut Werten ja schneller gehen auch wenn ich da noch keinen großen Fortschritt sehe

 

Habt ihr hier Tipps wie ich schnelle an Kühe komme bzw. die Zeit verkürzen kann ?

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...