Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich kann viele Felder nicht mehr bewirtschaften. Am Rand oder willkürlich nimmt die Saat an. Der Rest wird nicht bearbeitet. Nicht vom Helfer und nicht von mir. Bekommt man die Felder irgendwie resettet? Pflug vielleicht. Mittlerweile sind alle Felder am Hof betroffen. Pflug Pflicht ist deaktiviert. Wollte jetzt eigentlich nicht von vorne Anfangen. Bin bei Auftrag 25 oder so. Das zieht sie ja wie Kaugummi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Moonfog:

sagt mal stürzt euch das Spiel auch ständig ab? war heute teils extrem. ein mal 3 x in 10 (!!!) minuten :( hab jedesmal feedback gesendet.... spiele auf einer ps4 pro mit disc version....

 

hat jemand noch nen tipp wegen den verschwindenden missionen nach akzeptieren mit viereck? war heute nicht aber gestern fast immer.... vg 

Kenne ich gut. Habe auch Abstürze gehabt. Hauptsächlich beim Gebäude bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Happyhippo293:

Transportmissionen sind sowieso so ein Ding. Bei mir zählen sie nicht zu den abgeschlossenen Missionen dazu, also für die Trophy irrelevant, und sie sind viel zu mühsam mMn. Suchen, Aufladen, schauen, dass nix vom Hänger fällt, wieder suchen, abladen, viel zu lang, genauso wie das Ballen pressen.

 

Für die Trophäe zählt aber beides. Habe bei 26 Aufträgen und 24 Lieferungen die 50iger Helfer Trophäe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...