Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.39


Recommended Posts

Von mir eine 3. absolut nicht mehr.

Gibt sehr viele Gründe:

1. Das Kampfsystem. Eher schlecht als recht. grausam konzipiert und hochgradig unfair, wenn mehrere gegner involviert sind. man hat zum teil keine chance, wenn mehrere gegner auf einen draufdreschen, da überhaupt wieder herauszukommen. auf apokalyptisch der sichere tod. und auch auf story kriegt man viel dmg, wenn die einen einmal haben und das passiert oft.

2. thema verfehlt. setzen 6. Ich wollte ein Darksiders, keinen Darksouls abklatsch. schwierigkeit auch nach patch 1.04 noch viel zu hoch. die bosse sind machbar und durch trial & error schaffbar. man muss da erstmal reinfuchsen, aber das ist ja in ordnung. auf dem weg zu den bossen verreckt man viel viel öfter. an jeder ecke is irgendnen übermob der einem auf die mütze gibt. und kommt mir jetz nich mit skillmangel. das ist absolut nicht das problem. das spiel ist das problem.

3. respawn. ich habe nun wirklich, aber auch wirklich keine lust, wenn man so oft stirbt, dann auch noch ewig viel neulaufen zu müssen. mag sein, dass es bei darksouls so ist, aber warum hier? das nervt tierisch. ewig lange passagen von teilweise über 30 minuten und wenn man stirbt, muss man alles neulatschen. im ernst? wurde das überhaupt von den entwicklern getestet? oder einfach nur sämtliche werte und aggression der gegner erhöht und wird schon, oder wie?

4. story. grottenschlecht und echt langweilig erzählt. kein vergleich zu teil 1 oder 2. die waren um welten besser.

5. charakteraufbau und entwicklung. nichts neues. nur altbackenes zeug, was man schon irgendwo schonmal gesehen hat. keine innovation. bei teil 2 bedeutend besser gelöst.

6. kein ng+: zum henker, das ist bei so nem spiel ein muss, wie faul seid ihr eigentlich?

7. trophybugs ohne ende. habe zum glück noch saves auf usb und in der cloud, wo ich noch nicht alles fertig gesammelt habe. sämtliche sammeltrophies kommen zu spät oder gar nicht. sammle 1mio seelen. kam bei mir nach ca 2m. 30 jeweils der upgradesplitter, -fragmente, -stücke. kam irgendwie bei 50

(habe mir die lurcherkristalle gespart und hatte am ende 350k seelen um die achievements zu farmen. den save auf usb gezogen. kann immer wieder neuladen und habe die lurcher zurück, je nachdem welchen erfolg ich sammeln will, deswgen weiß ich, wieviele ich bei vulgrim gekauft habe)

8. spielabstürze. auch nach dem neuesten patch 1.04 noch mehrmals abstürze, die einem komplett aus dem game werfen. natürlich muss man nochmal alles neulaufen... ... ...

 

und mir fällt nichts, aber auch absolut nichts gutes zu dem spiel ein. meiner meinung nach der fail 2018. und ja, das ist meine meinung, eure dürft ihr behalten. ich hab meine genug begründet ;)

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...