adam_200 Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 Vorbestellt ist es schon lange.Geil bald ist es endlich soweit. Zitieren
adam_200 Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Moppi47: Hab das Spiel jetzt inklusive Patch installiert. Das Intro war noch auf Deutsch, aber danach wird bei mir nur noch Englisch gesprochen. Im Spiel kann ich nichts einstellen. Gestern hab ich noch Videos gesehen, da war die Sprachausgabe im kompletten Spiel auf deutsch. Was ist denn da schon wieder los bei mir? Das HDR sieht bei mir auch ganz merkwürdig aus. Kann man sich nicht angucken. Sieht aus als würde man in nem Fotolabor zusammen mit den Fotos tauchen gehen. Und auch da kann ich nichts einstellen. Edit: ohne Patch ist das Spiel bei mir auf Deutsch. Nach dem Patch nur noch auf Englisch. Im Spiel kann man nichts einstellen. Ganz klasse. Hab mich so derbe auf das Spiel gefreut.Wenn ich jetzt das lese könnte ich kotzen.Ich will das auf Deutsch spielen und nicht auf englisch.Wenn ich morgen das Spiel erhalte werde ich offline spielen ohne Patch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.