Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2019 um 16:09 schrieb gremel:

Hallo, spielt das überhaupt noch jemand.

Ich bin jetzt zum 3ten mal unterwegs auf dem Armageddon Modus .

Aber es fuchst mich ohne Ende, dass ich den Lurcher / Artefakt whatever unter der Kirche den man hinter einem Gitter sieht noch nie bekommen habe.

Wo soll denn da der Eingang zu diesem Raum sein?

Man sieht einen Hebel der per Kraftfähigkeit das Gitter hebt und ein Wasserloch.....

 

 

Also ich habs nach platin erstmal pausiert und hänge erstmal an Sekiro.  Den Weg zu der Stelle die du meinst hatte ich irgendwann in meinem ersten Run ganz zum Schluß gefunden.  Aber im zweiten Run dann leider auch nicht mehr...  Kann dir also leider nicht helfen.  Hoffe aber trotzdem das es jemand noch weiß,  da ich ja für die nächsten Run's da auch gern wieder hin möchte.  Zur reinen Komplettierung... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2019 um 15:30 schrieb gremel:

Ich habs gefunden.

Bei Vulgrim Haltestellentunnel gleich rechts mit Stase nach oben, oben mit dem Kettenhacken Schwingen und dann direkt in die Stärkekugel Morphen und zur anderern seite rollen, oben sind ein paar eimer zu zerschlagen die einen schacht freigeben (diesen hatte ich übersehen) und das ist der Weg um unter der Kirche rauszukommen. :-)

Servus,  grad Sekiro platiniert und da dacht ich mir ich hau mich wieder an darksiders.  Dachte auch die Stelle zu kennen die du meinst,  aber die wo ich bin is zwar nen Loch in der Wand aber da komm ich nur in nen anderen Raum ohne weiteren Ausgang...  Weißt zufällig wie der Schnellreise Punkt heißt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 08:40 schrieb Baily:

Jap. Das stimmt. Man bekommt nach dem Bonusgegner 1 verdorben Diamantspat. Danke?

Das was du meinst Is der vergessenheitserz Splitter. Damit kann Mann seine Rüstung Leveln. Den gibts im NG+ von manchen Gegnern mit Roten Augen. Aber wo bekomme ich das vergessenheitserz Fragment her?

Ich würde mal vermuten das die in weiteren Durchläufen auftauchen, um den Wiederspielwert zu erhöhen. Bin jetz im ersten NG+ vorm Endboss, kann es also die Tage beantworten. Hoffe ich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 08:40 schrieb Baily:

Jap. Das stimmt. Man bekommt nach dem Bonusgegner 1 verdorben Diamantspat. Danke?

Das was du meinst Is der vergessenheitserz Splitter. Damit kann Mann seine Rüstung Leveln. Den gibts im NG+ von manchen Gegnern mit Roten Augen. Aber wo bekomme ich das vergessenheitserz Fragment her?

So,  das zweite Newgame gestartet und grad dir Flammenfähigkeit bekommen.  Danach ist mir aufgefallen das ich jetz zumindest ein Vergessenheitserz-Fragment im Inventar hab.  Und die roten Augen Typen lassen jetzt zum Teil auch besseren Loot da.  Ob das jetzt am weiteten Newgame liegt oder daran das ich die Schwierigkeit diesmal gesteigert hab weiß ich allerdings nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Punkie92:

Moin,

 

Hab da mal eine Frage...wie startet man das New game + ?... habe das Spiel ganz am Anfang direkt auf apokalyptisch durchgespielt und bin jetzt lvl 67... dann kurz pausiert und in der pause kamen das Feuerproben dlc und der new game + Modus raus... gestern dann die 100 Wellen am Stück abgeschlossen (habe dafür auf Schwierigkeit "story" runtergestellt). Wicked K besiegt und alle trophys eingesackt.

 

Ich kann die Schwierigkeit auf... irgendwas mit R..  rücksichtslos rabiat radikal (komm grad nicht drauf) hochstellen und fertig... wenn ich regulär im Hauptmenü ein neues Spiel auf R starte bin ich bei lvl 1. Wie geht denn der Armageddon Modus los? Kann mich bei meinem lvl 67 savegame frei in der Welt bewegen... muss ich noch irgendwas machen? Neid ist doch tot... bin am verzweifeln... alle Patches sind geladen... das Spiel ist auf dem neusten stand...

 

Bei meinem 67er apo savegame steht jetzt auch in Klammern (Story) hinter weil ich ja für die Feuerprobe runtergestellt hab... das hätte ja nur Einfluss auf die Apokalyptisch trophy gehabt (die ich ja bereits habe :-D)... bin ein wenig am verzweifeln... hat jemand einen Tipp? 

 

Danke! Und sorry für den langen Text ;-)

 

Mach mal den finalen Boss nochmal,  danach wirst dann gefragt ob du nen NewGame machen willst und mit welcher Schwierigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2019 um 01:10 schrieb Orage:

Gibt es in dem Spiel irgendwo ne versteckte Statistik, wo man mal ersehen kann, wie viel man gesammelt hat, Spielzeit etc. Also, so wie man es aus den Vorgänger kennt?

 

Habt ihr auch das Problem, das gerade in den Boss Kämpfen die Frames so derbe einstürzen, dass die Steuerung kaum bis garnicht reagiert. Gerade auf Apo. Trägheit gemacht und mein Gott, meine Steuerung hat so gut, wie nie reagiert. Erst beim x-ten Mal hatte ich mal Glück auf ein stabiles Erlebnis und dann war er machbar. Aber so?

Bekommt man kein neuen Hollow nach Trägheit?

Bekommst nicht nach jedem Boss nen neuen Hollow.  Mit den Frames gibt's bei mir nur Probleme wenn viele Gegner auf einmal da sind,  sonst läuft's soweit stabil auf meiner Pro.  Statisten konnt ich auch noch nicht finden,  außer die Spielzeit,  die siehst du wenn du nen save manuell lädst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Punkie92:

Vielen Dank! Hat geklappt ? bin jetzt im Armageddon Modus... jetzt nur noch die trophy für stufe 100... bin bei Zorn und stufe 80... ums farmen komm ich wohl nicht drumrum. Gibt es bei höheren Schwierigkeitsgrad eigentlich auch mehr Seelen von den Gegnern? 

 

Mehr Seelen ist mir nicht wirklich aufgefallen.  Bin jetz im dritten ng+ und bekam rein durch Gegner immer ca 3 Level,  hab auch jedes mal die Schwierigkeit erhöht.  Durch Lurcher bekomm ich meist auch noch auf 10-15 in dem dreh.  Und ich glaub auch 12-15 durch diese Erinnerungen oder wie die hier heißen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Orage:

Hab das Spiel mittlerweile auch bereits durch auf Apo, welches sehr einfach war sogar. Aber Stabil lief bei meiner Standard PS4 fast nichts. Gerade in der Narbe ist das Spiel pausenlos Abgestürzt und sogar dann, wenn nichts auf dem Screen los war. Das Spiel ist sogar auf 720p dort herunter gegangen und hatte massive FrameDrops. Flüssige Kämpfe waren dort nicht möglich.

Bin jetzt auch im Ng+ unterwegs und brauche nur noch die 666 Chaos Kills und die 1. Millionen. Und natürlich die Level 100 Trophäe.

 

Nope, habe das Spiel auf Apo begonnen und spiele auf Apo im Armageddon und man bekommt genau gleich viele Seelen, was ich Null verstehen kann. Man ist im NG+, alle Gegner sind stärker und haben mehr HP, aber Lurcher/Seelen bleiben gleich. Ich bin mit 52. ins NG+ rein und nach der 4. Sünde gerade mal 53.

Ich habe zum Glück meine 15 Luminous Visage behalten aus meinem ersten Lauf und auch bereits jetzt wieder 5 gesammelt. 11 kann ich noch holen und muss dann wohl noch nen dritten Lauf starten. Habe noch ein paar. Seelen in Item Form, was wohl auch bereits etwa 500k sind.

Wenn ich überlege habe ich in meinem ersten Lauf auch nur durch das aufbrechen der Lurcher Kristalle überhaupt neue Level gewinnen können.

 

edit: Habe jetzt Level 101 erreicht und gott sei Dank haben meine Free Level Ups (28) und meine kleine Seelensammlung (460k) gerade gereicht, um das Level zu erreichen. Also nur zwei Spieldurchläufe ^^

Glückwunsch...  Also aktuel im NG+++ auf Apokalyptisch wirds echt wieder mal herausfordernd,  die Gegner machen echt gut Schaden im Moment.  Bin mal auf meinen nxt Run gespannt auf Armageddon...  Aber muss ja die Zeit zum dlc eh noch überbrücken und will noch alle Waffen und Rüstungen maximieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Danke. Aber sag mal. Ich konnte im Ng+ meine Rüstung nur auf +3 bringen und hatte noch im Gepäck mehr als 30 dieser Splitter. Ab wann bzw. wo bekommt man die +4-6 Ressourcen? Oder auch das Material um seine Waffe auf +11 anzuheben?

Waffen gehen aktuell bis +13 soweit ich weiß,  Materialien dafür gibt's im aktuellen dlc "Feuerprobe".  Da gibt's auch noch drei Rüstungen.  Und eine Rüstung bekommst du wenn du ins ng +2 gehst.  Ab da werden auch bessere  Materialien gedropt für Rüsrungsupgrades.  Wobei ich da nicht weiß ob am Schwierigkeitsgrad liegt oder am weiteren NG...  Hab nach jedem ng die Schwierigkeit erhöht aktuell... Die neuen Rüstungen haben auch andere hilfreiche Fähigkeiten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Shisouka:

Habe gerade auf apokalyptisch durchgespielt und keine Trophäe bekommen, kennt jemand das Problem ?

 

Bei steht bei Schwierigkeit Apokalyptisch (ausgewogen)

Könnte es daran liegen

 

 

Bzw kann ich im New Game Plus die Trophäe nachholen ?

Das heißt das du zwischendurch irwann mal die Schwierigkeit gewechselt hast,  was die trophy nicht mehr möglich macht in diesem Run.  Ob's im Ng + funktioniert weiß ich nicht,  würde ich aber annehmen.  Dann aber direkt auf Apokalyptisch ohne zu wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shisouka:

Dann war das wohl ein Bug, habe nie die Schwierigkeit gewechselt, aber ohne Patch gespielt.

 

vor einer Stunde schrieb Orage:

Mit Update 1.09 ist es möglich diese im Ng+ zu holen. Wurde schon mehrfach bestätigt

 

Ich warte in der Regel immer bis alles draußen ist, aber aufgrund einer Aktion konnte ich mit DS3 für `nen Schnäppchen abgreifen. Daher warte ich jetzt auf beide. Außerdem finde ich den ersten DLC eher als eine Frechheit, denn dieser gehört für mich von vornherein ins Hauptspiel, so wie es in D2 der Fall war. Gerade wegen Wicked K. Deswegen warte ich auch bis es mal im Sale ist.

Keine Ahnung was die kosten so einzeln,  hatte mir damals die collectors Edition bestellt,  inkl alle dlc's... 

vor 2 Minuten schrieb Shisouka:

Dann war das wohl ein Bug, habe nie die Schwierigkeit gewechselt, aber ohne Patch gespielt.

Dann weiß ich's auch nicht, aber so wirds auf jedenfall angezeigt wenn man zwischendurch nen anderen Schwierigkeitsgrad eingestellt hatte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb pbbhfh:

Wo muss man hin um den DLC zu starten 

finde nix 

Werd mal bei Vulgrim vorstellig ;)

 

vor 6 Stunden schrieb starkiller:

An alle, die hier evtl. das zweite Dlc spielen wollen, lasst es momentan. Ich habe schon ewig kein so verbuggtes und unfertiges spielerlebnis mehr gehabt. Der erste Endboss ist einfach ohne Finishsequenz gestorben und ich hab weder die neue Waffe noch die Trophy bekommen. Wege sind einfach mal nicht da und erscheinen erst nach Neuladen des Spiels und auch viele von den Rätseln sind verbuggt. Hatte leider wohl den Patch nicht installiert, als ich die erste Prüfung gemacht hab, aber der hat es sogar schlimmer gemacht. Plattformen verschwinden einfach oder glitchen ins Nichts und ich kann momentan in der zweiten Prüfung nicht mehr weiterspielen. Dementsprechend lieber abwarten bevor ihr euch das antut.

Also hatte die Tage, bevor der Patch raus war mal kurz rein geschnuppert,  war dann zwar komischerweise auf englisch,  aber sonst lief.  Hab jetz heut morgen erstmal meinen ng +5 run beendet und wieder bis zur Flammenfähigkeit gespielt,  denke mal das ich dann morgen oder spätestens Sonntag ausgiebig testen kann.  In nem englischen Forum berichtet zumindest keiner von irgendwelchen Bugs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2019 um 13:21 schrieb starkiller:

An alle, die hier evtl. das zweite Dlc spielen wollen, lasst es momentan. Ich habe schon ewig kein so verbuggtes und unfertiges spielerlebnis mehr gehabt. Der erste Endboss ist einfach ohne Finishsequenz gestorben und ich hab weder die neue Waffe noch die Trophy bekommen. Wege sind einfach mal nicht da und erscheinen erst nach Neuladen des Spiels und auch viele von den Rätseln sind verbuggt. Hatte leider wohl den Patch nicht installiert, als ich die erste Prüfung gemacht hab, aber der hat es sogar schlimmer gemacht. Plattformen verschwinden einfach oder glitchen ins Nichts und ich kann momentan in der zweiten Prüfung nicht mehr weiterspielen. Dementsprechend lieber abwarten bevor ihr euch das antut.

Um das Thema nochmal aufzunehmen. Hab jetzt die ersten zwei Kammern durch und kann nix von Bugs feststellen, läuft wie es soll... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...