Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

so schwer zu verstehen ist das Englisch dort auch nicht... die Story ist ja jetzt auch nicht sooo sonderlich komplex :) 
ich finde die englische Sprachausgabe auch besser, zumindest das, was ich bisher gehört habe. Außerdem wird das Ganze ja mit dem nächsten Patch behoben.

Der Schwierigkeitsgrad "Apokalytisch" ist auch ganz schön knackig, hab damit angefangen und ja... hat was soll ich sagen, macht einfach Laune :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb BartSimpson:

Mein Hauptproblem ist das viel zu helle HDR und die unlesbarkeit der Menüs und weniger die fehlerhafte Sprachausgabe

der neue Patch ist schon raus, ich denke da wird jetzt vieles behoben:

https://updatecrazy.com/darksiders-3-version-1-03-update-released-read-whats-new/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2018 um 11:19 schrieb Seemok:

Im Vergleich zu den Vorgängern sicher schwieriger oder ?

Ja, definitiv. Man muss viel mehr ausweichen. Gerade auf Apokalytisch hältst du anfangs nur wenige Treffer aus, bevor du umkippst, da ist umsichtiges und vorausschauendes Vorgehen die Voraussetzung. Das ist in den Schlauchlevels teils schwierig, da man manchmal wenig Platz hat, aber dafür wurden einfach weniger Gegner in der Welt platziert. Wenn man gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mal an den Bossen hängenbleibt... einfach dranbleiben... irgendwann hat man das Angriffsmuster raus und dann gehts ganz geschmeidig B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...