Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel lässt sich trotz Patch recht gut spielen verstehe euer Problem nicht, an Paar wenigen Stellen halt mal Ftame Drops das war's.

Zur Sprache, blöd das es nicht einstellbar ist Aber bitte.....mit englischen Stimmen kommt das Spiel nochmal viel besser rüber. Habe auch erst auf Deutsch gespielt und Fury klingt da schon recht nice aber englisch ist sie und der ganze andere hast bei weitem geiler, gibt dem Spiel einen besseren Flair.

Also wegen sowas nicht spielen , naja....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb p4r7yf10:

so schwer zu verstehen ist das Englisch dort auch nicht... die Story ist ja jetzt auch nicht sooo sonderlich komplex :) 
ich finde die englische Sprachausgabe auch besser, zumindest das, was ich bisher gehört habe. Außerdem wird das Ganze ja mit dem nächsten Patch behoben.

Der Schwierigkeitsgrad "Apokalytisch" ist auch ganz schön knackig, hab damit angefangen und ja... hat was soll ich sagen, macht einfach Laune :applaus:

Im Vergleich zu den Vorgängern sicher schwieriger oder ?

Fand das auf normal jetzt schon anspruchsvoller als in den Vorgängern.

Menüs alles normal lesbar bei mir btw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Ich meine das es einen gibt, jedenfalls war es bei den ersten beiden teiel so. Ich hoffe das es hier auch so ist.

Nein gibt es nicht.

Am 9.12.2018 um 19:22 schrieb DanteAlexDMC:

- Das ist es ja, wird nicht richtig erklärt. Nur einmal wo du die Fähigkeiten bekommst und das wars. Passt du da nicht auf hast du die arschkarte. War bei mir auch mit der Flammenfäigkeiten so.

Ist zwar doof aber genau richtig so, man soll halt aufpassen und nicht braindead alles wegdrücken und durchrushen, ist halt iwo eine gerechte Strafe xD

Am 9.12.2018 um 17:32 schrieb OldZcule:

Mit dreieck. dann kommste in das menü deiner verbesserungen

Weiß jemand, ob ein patch in planung ist, was trophybugs behebt? für mich momentan nicht möglich die platin zu bekommen. alle sammeltrophies kommen später... level 60 reicht nicht für die 50 merkmale benutzen trophy und bei den 20 menschen hab ich nichtmal die für 15 bekommen. habe aber 4 stats auf dem relikt, was bedeutet, dass ich 20 gerettet habe. sammel 3 brocken, die trophy kam auch nicht usw...

keine lust, wenn ich nochn neuen lauf mache, dass es wieder bugt, dann brech ich das spiel in 2 hälften ^^

Sehr heftig bei dir, glaube in deiner Situation hätte ich das Game längst weggeworfen. Hatte heute meinen 2. Durchgang endlich fertig und im gesamten Lauf keine Probleme gehabt bis auf die Ladezeiten zwischendurch.

Bearbeitet von Seemok
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Echt gibt es das nicht? ok danke.

Habe ja nix dagegen wenn di es nur einmal anzeigen, aber schon mal daan gedacht das man es auch mal ausversehen wegdrückt? das hat dann wenig mit aufpassen zutun.  Das ist mir leider schon einige male passiert.

Kein Ding, habe es auch erst erwartet um ehrlich zu sein, man war es ja von den Vorgängern gewohnt.

klar kann passieren, aber sind wir ehrlich, sehr viele Leute drücken es nun mal lieber weg und machen einen auf schnell schnell, ist leider heutzutage so.

Aber da sollten die Entwickler generell auch mit denken, was ja einige tun, und so etwas in den Menüs nochmal hinterlegen, da man ja in vielen Spielen heutzutage auch mit Infos zu bombardiert wird und diese dann nochmal in Ruhe nachlesen kann.

GRade im Fall Darksiders 3 merkt man einfach, so sehr ich dieses Spiel gerne gespielt und gemocht habe, das vieles kaputt ist, nicht funktioniert und diverse Kleinigkeiten einfach nicht beachtet wurden, die grade in der heutigen Zeit der heftigen und verwöhnten Nutzern schnell zu einem KO führen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...