Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

Mit dreieck. dann kommste in das menü deiner verbesserungen

 

Weiß jemand, ob ein patch in planung ist, was trophybugs behebt? für mich momentan nicht möglich die platin zu bekommen. alle sammeltrophies kommen später... level 60 reicht nicht für die 50 merkmale benutzen trophy und bei den 20 menschen hab ich nichtmal die für 15 bekommen. habe aber 4 stats auf dem relikt, was bedeutet, dass ich 20 gerettet habe. sammel 3 brocken, die trophy kam auch nicht usw...

keine lust, wenn ich nochn neuen lauf mache, dass es wieder bugt, dann brech ich das spiel in 2 hälften ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Bolshack:

kann mir einer sagen wie man die flammenfähigkeit aktiviert? ich bin gerade in der sturmfähigkeit drin und ich komme einfach nicht zurück in die flammenfähigkeit...

L1 gedrückt halten, damit kann man dann auf den jeweiligen knöpfen, Kreis, X, Quadrat und Dreieck die fähigkeiten tauschen. flammenfähigkeit war glaub L1 gedrückt halten + Kreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...