Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vom Vulgrim Checkpoint bis zum Engel aussenposten habe ich 4 kleine nachladesequenzen. Das nervt total. Das Spiel ist bis jetzt von der Technischen Seite her so unfertig, wie ich es noch bei keinem anderen Spiel gesehen habe (ausser bei  ein paar Telltale Spielen)

 

- Fehlende Musik

- Schlechte Kamera

- lange Ladezeiten

- schlechte Steuerung

 

Das alles trübt bei mir den Spielspass, dass ich momentan gar keine Lust auf das Spiel habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens brachte der Patch auch die Vorbereitung für einen kommenden DLC. Links neben Haven bei der Auswahl der Schlangenlöcher ist ein weiteres Schloss erschienen, was die Anzahl der Gebiete auf 7 erhöht und mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Da bin ich mal gespannt. Ich hänge im Moment bei Völlerei fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel eben abgeschlossen auf dem Ausgewogen Schwierigkeitsgrad und hab die Trophy dafür nicht bekommen, sonder nur "Beschützerin der Menscheit". Ausserdem habe ich gestern noch die 20 Menschen gesucht nach guide und trotzdem fehlt mir irgendwo noch ein Mensch für Humanität. Jetzt darf ich demnächst nochmal jeden Ort abgrasen. So ein Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...