Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb shaman_king:

hast du alle in einem durchgang oder auf mehrere verteilt?

sollte letzteres der fall sein, ist meine vermutung dass es 5 verschiedene verbesserungen sein müssen.

Alle in einem Durchgang, hatte zum Glück noch einen etwas älteren  Spielstand aufm USB Stick, musste dann nochmal 4-5 Artefakte einsammeln und beim zweiten Versuch kam dann die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb shaman_king:

alles klar, danke für die klarstellung. mir fehlt auf meinem ersten spielstand exakt 1 angelic artefact für das 5te auf balanced. kA wo das zu finden sein soll.

weiß jmd wie viele artefakte es ingesamt gibt? denke mal dass sich angelic und demonic unter sich die waage halten (weil man für jede verbesserung 12stk von beiden benötigt)

Kein Problem, bei YouTube gibt es mehrere Videos zu allen Engel und Dämonenartefakten. 

Hier das meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shaman_king:

ja das kenne ich, sind aber noch nicht komplett oder? jedenfaöls wäre mir beim durchsehen noch keiner aufgefallen der mir nicht bekannt vorkam

ich dachte auch bei 2-3 die kamen mir bekannt vor, dann trotzdem nachgeschaut und siehe da sie haben gefehlt :D bei mir waren das hauptsächlich die in Haven wo man nur mit der Stase fähigkeit dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...