Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Seemok:

GRade im Fall Darksiders 3 merkt man einfach, so sehr ich dieses Spiel gerne gespielt und gemocht habe, das vieles kaputt ist, nicht funktioniert und diverse Kleinigkeiten einfach nicht beachtet wurden, die grade in der heutigen Zeit der heftigen und verwöhnten Nutzern schnell zu einem KO führen kann.

 

Dieses Spiel hat so viele nervige Fehler, dass ich wahnsinnig hätte werden können. Trotzdem hats Spaß gemacht

 

vor 9 Stunden schrieb phasendreher:

Gibt es irgendwelche nervigen Trophäen oder ist alles machbar?

 

 

nervig empfand ich nur die 666 Kills mit der Chaosgestalt aber das geht auch relativ schnell

Bearbeitet von KratosDerGöttervernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BartSimpson:

Vom Vulgrim Checkpoint bis zum Engel aussenposten habe ich 4 kleine nachladesequenzen. Das nervt total. Das Spiel ist bis jetzt von der Technischen Seite her so unfertig, wie ich es noch bei keinem anderen Spiel gesehen habe (ausser bei  ein paar Telltale Spielen)

 

- Fehlende Musik

- Schlechte Kamera

- lange Ladezeiten

- schlechte Steuerung

 

Das alles trübt bei mir den Spielspass, dass ich momentan gar keine Lust auf das Spiel habe

 

Das kann ich voll verstehen. Ich war am Anfang auch am überlegen ob ich noch länger warten soll bis es endlich alles behoben wurde.

Kurioserweise wurden die Fehler im Run auf Apo deutlich mehr, was mir einige Tode eingebracht hat, die unnötig waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Gesse:

Nein, alle Sachen braucht man nicht in einem Spiel machen. Also auf leicht durchspielen und das Spiel kennen lernen und nur aufpassen auf die einzige verpassbare trophäe weil  Abraxis besiegen im 3 Schwierigkeitsgrad hat mich einiges an nerven gekostet. Alle artefakte und Menschen Rettungen u.s.w. werden ins neue Spiel übernommen.  Hab es jetzt 3mal durch und fehlen  nur noch 1mio Seelen und Apokalyptisch. Die Trophy auf  normal durchspielen kamm bei mir erst nachdem ich zum dritten mal durch war. Die Bugs sind scheisse,  besonders der Sound Bug

 

Der Soundbug war wirklich sehr nervig. Wie gesagt auf dem Apo run war es schlimmer als auf dem normalen. Zum Glück hatte ich bei den Trophys keinen.

 

 

Die 1 Million Seelen kann man bestens bei den Katakomben farmen, wo mn die 3 Schwerter Braucht. Einfach den rechten Weg wählen und immer bis zum Großen Flammenmonster laufen. Da killen lassen und dann ist das rasend schnell erledigt.

Also wenn man es kurz vor Schluss macht, da man im normalen Spielverlauf ohnehin sehr viele sammelt. Ich musste das ganze nur noch 3 mal machen und die Trophy kam

 

Alternativ kann man den Großen natürlich auch killen und dann in die Lava laufen. Killt auch schnell

Bearbeitet von KratosDerGöttervernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb shaman_king:

wegen den dlc wurde wohl auch die level-grenze auf 200 erhöht.

 

also ich habe noch nichts gelesen, wann dieser erscheinen soll

 

 

vor 5 Stunden schrieb shaman_king:

wegen den dlc wurde wohl auch die level-grenze auf 200 erhöht.

 

200???

ich habe das ganze auf Level 53 abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...