HSV1887Kev Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey hab hier glaube ich mal gelesen, dass man für die eine Trophy (glaub die 5 Titel in 5 großen Ligen) verschieden Speicherstände braucht.....:emot-raise: Is da was dran??? Wie viele Saisons sind denn im Managermodus mgl? dann könnte ich doch alles hintereinander machen, oder nicht? und wenn ich vers. Managermodis mache muss ich es dann auf verschiedene Einstelung speichern? :emot-what: hier wars: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/16811-trophaeen-leitfaden-fifa-10-a.html ich will die spiele aber net simulieren, sondern ordenrtlich und ehrlich spielen, aber für jeden Manager eine neue Datei (+Einstellungsdatei haben)???? und zu den VP mit den 500 Spielen: Welche Leistung solln man denn nach 500 Spielen noch freischalten??? hat man dann nicht schon alles gew? oder gibt es extra eine für 500spiele mit vp?
theportugalking Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ich hab auch alles in einer managermodus karriere gemacht aber weill alle gesagt haben das man verschiedene speicherstände braucht hab ich 1.Spanien 2.England 3.frankreich 4.deutschland 5.italien und nur eine einstellung(immer wieder überschreiben) und solltest noch autosave auf aus einstellen dann macht es wie bei mir auch pling:D
immortl Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Es ist egal ob Autosave an oder aus ist. Wichtig ist nur das du für die Einstellungen nur ein Save hast. Die 5 Ligen kannst du in 5 Saves machen. Es gibt keine extra Leistung für die 500 Spiele und es ist egal welche du nach dem 500. Spiel freischaltest. Alle wirst du sicher nicht haben wenn du nicht gezielt auf die Leistung hinarbeitest. Selbst wenn müsstest du 2 Pro Spiel schaffen.
HSV1887Kev Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 zum 1.ten: ok thx, also 5 Managermodus Dateien und 1 Einstellungs Datei, richtig? Wäre es denn möglich, alles in einem Durchgang zu packen, wenn ich mit einem 4.Ligisten (England) erst einmal in die Premierlig kommen will? zum 2.ten: das ich ärgerlich....naja zur Zeit spiele ich noch normal, dass ich noch bei circa 30% bin mit dem vp, aber ab und zu guck ich schon mal was ich machen muss....
Thonic Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hab 3 Manschaften in einem Save und dann 2 extra Saves für die letzten 2 Manschaften , wichtig ist nur das du nur eine Profil Einstellung speicherst bzw überschreibst (immer wieder die selbe)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.