Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen

Schwarzerschnee

Recommended Posts

Geschrieben
Wird denn einer von euch sich die Expansion-Packs holen? Da ich keine Kredit-Karte habe, würde ich gerne die Erweiterungen über jemand anderem Downloaden.

Ich hole mir das DLC aber ich werde es niemand zum D/L zur Verfuegung stellen, da ich das sharen nicht unterstuetze.

Als TIP, du kannst dir prepaied Karten bestellen, z.B. du hast die AT Version und kauft ne prepaied Karte fuer AT Produkte. Das klappt bestens habe ich mit Fallout 3 ausprobiert (runtergeladen und gekauft mit dem AT Account; dann installiert auf dem richtigen Account wo auch das Game installiert ist).

Link fuer die Bestellung z.B. hier http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/PS+LiveCard aber achte darauf was du bestellst, es gibt fuer den DE und den AT Shop dedizierte Karten.

Geschrieben

jep jep also ich hols mir aufjedenfall ... nur noch eine trophy zur platin hine und dann lese ich grad 83% dann hatte ich mich wieder ordentlich gefreut hehe

und es geht weiter .. yeah

ja solltes dir aufjedenfall prepaid karten holen ein kumpel von mir macht das auch immer und klappt wunderbar....

Geschrieben

Also ich hab diese Version von Borderlands

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.653/QX/Borderlands_lim___uncut_Edition__inkl__HOLO_Schuber__PS3.html

und habe mir diese Karte bestellt

https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network-PlayStation-Network-Card-DE-PSN-Wert-20-EUR/a-9018-21-0-0-0-0.html

Das Spiel müsste die AT Version sein, die Karte ist aber für den deutschen PSN-Store. Also müsste ich mir diese Karte kaufen

https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network-PlayStation-Network-Card-AT-PSN-Wert-20-EUR/a-10120-21-0-0-0-0.html

und einen neuen PS-Account erstellen im Land Österreich.

Nur dann kann ich es installieren und zocken. Richtig ?

Geschrieben

jup thats right ... !

müsstes dir ein account in österreich erstellen dann dort die prepaid card eingeben und sobald das DLC raus ist dort auch gleich runterladen können !!

Uk Versionen also Englische ( United Kingdom), Karten aus Uk kaufen sonst funk net und genauso,

At Version also Österreich, Karten mit At Version holen also aus Österreich direkt und genauso mit Amerika und Japan usw .....

Man sollte halt in jeden Land ein Account wenn denn besitzen wenn man die Spiele von weit her holt und die dann Updaten bzw Erweitern will ......

Geschrieben

Dann frag ich mal : Wer möchte eine 20€ PSN GER Card gegen eine 20€ PSN AUT Karte tauschen. Ich erwarte fast keine Reaktion auf diese Antwort. Aber schön währs, wenn sich jemand melden würde ;)

Geschrieben
Dann frag ich mal : Wer möchte eine 20€ PSN GER Card gegen eine 20€ PSN AUT Karte tauschen. Ich erwarte fast keine Reaktion auf diese Antwort. Aber schön währs, wenn sich jemand melden würde ;)

Würde dir die PSN Card DE für 20€ abkaufen, wollte mir eh noch eine holen.

Topic:

Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Ich habe jedenfalls auf einschlägigen Seiten noch nichts zum Release gelesen aber schon ein paar bilder gesichtet.

th_98739_bilder_21025_123_38lo.jpgth_98743_bilder_21026_123_581lo.jpgth_98745_bilder_21027_123_581lo.jpg

Geschrieben

Irgendwie könnte ich mir zum Thema DLC vorstellen, das man mit dem Schiff auf Treacher's Landing dahin fährt ;)

Da ist am vorderen Ende diese Figur von Marcus Dingens, der Typ der einen am anfang ablädt.

Nur so ne vage Vermutung.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Dann machen wir das in Spieldurchgang 1 ;)

Bin Lvl 50 Soldier.

Schreib einfach, wenn du Zeit hast, kann allerdings nicht garantieren das ich gleich Zeit/Lust habe, Modern Warfare dürfte heute kommen :D

EDIT: Wenn du noch die Mission von Helena Pierce "Das nächste Teil des Puzzles" oder so ähnlich hast, wo du das Hindernis in Trash Coast beseitigen musst, hast, beseitige es noch nicht! Dann zeig ich dir noch was anderes ;)

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...