Boogie7_st Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 also bekomm ich Platin wenn ich alle T. ohne die vom DLC hab aber keine 100%. Danke für die Antwort. jepp... genau so
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Wird denn einer von euch sich die Expansion-Packs holen? Da ich keine Kredit-Karte habe, würde ich gerne die Erweiterungen über jemand anderem Downloaden.
Warick-WoD Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Wird denn einer von euch sich die Expansion-Packs holen? Da ich keine Kredit-Karte habe, würde ich gerne die Erweiterungen über jemand anderem Downloaden. Ich hole mir das DLC aber ich werde es niemand zum D/L zur Verfuegung stellen, da ich das sharen nicht unterstuetze. Als TIP, du kannst dir prepaied Karten bestellen, z.B. du hast die AT Version und kauft ne prepaied Karte fuer AT Produkte. Das klappt bestens habe ich mit Fallout 3 ausprobiert (runtergeladen und gekauft mit dem AT Account; dann installiert auf dem richtigen Account wo auch das Game installiert ist). Link fuer die Bestellung z.B. hier http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/PS+LiveCard aber achte darauf was du bestellst, es gibt fuer den DE und den AT Shop dedizierte Karten.
derjoker88 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 jep jep also ich hols mir aufjedenfall ... nur noch eine trophy zur platin hine und dann lese ich grad 83% dann hatte ich mich wieder ordentlich gefreut hehe und es geht weiter .. yeah ja solltes dir aufjedenfall prepaid karten holen ein kumpel von mir macht das auch immer und klappt wunderbar....
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Also ich hab diese Version von Borderlands http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.653/QX/Borderlands_lim___uncut_Edition__inkl__HOLO_Schuber__PS3.html und habe mir diese Karte bestellt https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network-PlayStation-Network-Card-DE-PSN-Wert-20-EUR/a-9018-21-0-0-0-0.html Das Spiel müsste die AT Version sein, die Karte ist aber für den deutschen PSN-Store. Also müsste ich mir diese Karte kaufen https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network-PlayStation-Network-Card-AT-PSN-Wert-20-EUR/a-10120-21-0-0-0-0.html und einen neuen PS-Account erstellen im Land Österreich. Nur dann kann ich es installieren und zocken. Richtig ?
derjoker88 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 jup thats right ... ! müsstes dir ein account in österreich erstellen dann dort die prepaid card eingeben und sobald das DLC raus ist dort auch gleich runterladen können !! Uk Versionen also Englische ( United Kingdom), Karten aus Uk kaufen sonst funk net und genauso, At Version also Österreich, Karten mit At Version holen also aus Österreich direkt und genauso mit Amerika und Japan usw ..... Man sollte halt in jeden Land ein Account wenn denn besitzen wenn man die Spiele von weit her holt und die dann Updaten bzw Erweitern will ......
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Dann frag ich mal : Wer möchte eine 20€ PSN GER Card gegen eine 20€ PSN AUT Karte tauschen. Ich erwarte fast keine Reaktion auf diese Antwort. Aber schön währs, wenn sich jemand melden würde
derjoker88 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hmm.. dann versuch es lieber hier http://forum.trophies-ps3.de/biete/ sonst weicht das zu sehr vom thema hier ab !! Hat den jemand schon eine Ahnung wann es im Store genau erscheint ?
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Das steht leider noch nicht fest. Denke aber, dass es im November kommt.
k4uFî Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 wann soll der dlc erscheinen, weis jemand schon etwas?
LoCk_TeCh Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Dann frag ich mal : Wer möchte eine 20€ PSN GER Card gegen eine 20€ PSN AUT Karte tauschen. Ich erwarte fast keine Reaktion auf diese Antwort. Aber schön währs, wenn sich jemand melden würde Würde dir die PSN Card DE für 20€ abkaufen, wollte mir eh noch eine holen. Topic: Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Ich habe jedenfalls auf einschlägigen Seiten noch nichts zum Release gelesen aber schon ein paar bilder gesichtet.
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Irgendwie könnte ich mir zum Thema DLC vorstellen, das man mit dem Schiff auf Treacher's Landing dahin fährt Da ist am vorderen Ende diese Figur von Marcus Dingens, der Typ der einen am anfang ablädt. Nur so ne vage Vermutung. MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ja wäre gut möglich. ist mir auch schon aufgefallen, zudem dann die Trophy auch sinn macht.
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hast du schon das Easteregg da entdeckt? Im ganzen Spiel wimmelt es davon, z.B. gibts in New Haven nen Raum mit 2 versteckten grossen Kisten MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Naja wenn das Easter-Egg die "Zeitschriften" sind die dort überall rumliegen auf dem Schiff, dann ahbe ich es entdeckt:biggrin5: Aber das in New Haven kenn ich nicht
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Welches Lvl bist du? Dann könnten wir mal mit zusammen kurz bei Treacher's Landing durchrennen, dann zeig ich dir das Easteregg Hat nix mit den Zeitschriften zu tun MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Bin 32 Soldier glaub ich^^ aber auf jedenfall über 30:biggrin5: ich adde dich mal im PSN
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Dann machen wir das in Spieldurchgang 1 Bin Lvl 50 Soldier. Schreib einfach, wenn du Zeit hast, kann allerdings nicht garantieren das ich gleich Zeit/Lust habe, Modern Warfare dürfte heute kommen EDIT: Wenn du noch die Mission von Helena Pierce "Das nächste Teil des Puzzles" oder so ähnlich hast, wo du das Hindernis in Trash Coast beseitigen musst, hast, beseitige es noch nicht! Dann zeig ich dir noch was anderes MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hätte heute Zeit, also eigentlich direkt jetzt. Bin Online wenn du lust hast
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Bin am arbeiten Melde mich gegen 18 Uhr. BTT MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.