KC-_-Miami Geschrieben 6. November 2024 Geschrieben 6. November 2024 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der lust hat die online Trophäen zu machen. Bei Interesse gerne direkt adden in PSN: KC-_-Miami Zitieren
RombiBomber Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Hallo zusammen, suche auch noch nach einem Spieler für die Coop-Trophäen. PSN: RombiBomber Zitieren
r4ll3_1984 Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Maaaaaaahlzeit, mich juckt die Platin Trophäe. Möchte diese erspielen. Gerne erstmal, man kann ja speichern, OHNE ein Anleitungsvideo. Das macht sehr oft den Spielspaß kaputt. Bei diversen Trophäen wäre es mir jedoch egal. Da bevorzuge ich auch den schnellsten Weg. Ich habe ein gutes Mikrofon und gute Kopfhörer. Wir besprechen erstmal die Trophäen einmal durch. Daraus ergibt sich dann in welcher Reihenfolge erspielt wird. Eine leichte Trophäe als letzte ist auch möglich. Zur Zeit habe ich recht viel Zeit. Ralf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.