Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Paddy286:

Hi Leute,

wirklich top Leitfahden, habe bisher alle Trophäen bekommen.
Leider fehlt mir nur noch die 1000 Bäume und die 100 Tage die ich aber in absehbarer Zeit bekommen sollte.

Die Trophöe Trophy Hunter fehlt mir leider bislang immer noch.. ich habe folgende Tiere doppelt oder dreifach bereits aufgehängt:
-Hase (weiß und braun)

-Waran

-Möwe

-Reh

-Krokodil

-Gans

-Wildschwein

-Hai

-Waschbär

-Eichhörnchen

-Alle 3 Mutanten und Baby

 

Ich verstehe einfach nicht woran es liegen könnte, ich spiele auf der neusten Version im Mehrspielermodus als Host und es funktioniert einfach nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

 

Hast du die Schildkröte? Habe sowohl Land-, als auch Wasserschildkröte aufgehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Hausaffe-:

Gibts schon bei jemandem Neuigkeiten bzgl. der 100 Tage? Mein Kumpel (Host) hat die Trophäe bei Tag 94 erhalten (laut Statistik war er aber wohl schon bei Tag 104??). Ich bin aktuell bei tag 97 und irgendwie hab ich etwas Angst davor, was passieren wird (oder eben auch nicht passieren wird) :D 

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

1) Lade den Mehrspieler-Spielstand - in dem du noch weniger als 100 Tage auf dem Zähler hast - selbst als Host und spiele die letzten Tage bis 100 als Host.

2) Spiele einfach weiter und hoffe, dass du als Gast die Trophäe bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...