Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

Für alle, die sich bei der Gänsejagd schwertun: Hatte auch das Prob, dass ich schwimmende Gänse nicht looten konnte, selbst wenn sie am Wasserrand lagen. Auch Plattformen, Boot etc. brachten nix, da ich nie den Gänsekopf an mich nehmen konnte. Daher musste ich eine im Flug schießen, was aber nicht einfach ist (in ieinen yt-Vid wird behauptet, dass man ruhig 50-60 Pfeile einkalkulieren darf). 

 

Da die Einflugschneisen der Gänse immer die gleiche ist, kann man allerdings einen Aufzug aufstellen, so dass einem die Gänse quasi direkt in den Pfeil fliegen: 

Spoiler

Aufstellort: 

2040138770_Gnseteichfront.jpg.b101755beaeb6047793a8c72696817b0.jpg

 

Ausrichtung des Aufzugs beachten: 

1150648233_AufzugStandort.JPG.a5584ed63de68b23216494b8a5a0d5b7.JPG

 

Die Aussicht (im Bild sind die Gänse im Landeanflug, abschießen sollte man sie aber besser, wenn sie vom Weiher wegfliegen möchten). So kann man selbst ohne Übung problemlos ein, zwei Gänse abschießen, deren Körper dann direkt auf dem Felsen oder der Wiese dahinter landen. 

2011717823_AufzugAussicht.JPG.71945711ed3171e49ff172b4bc854d56.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...