Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich lord vorselon?

habe alle zoni gesammelt.

Du musst zuerst das SPiel durchspielen, dann sagt er dir wo er ist. Du musst dann aber nicht das Game neu starten im Herausforderungsmodus sonder in der Zeit zurückspringen (likes Kästchen)

Also Lord Vorselon habe ich jetzt gefunden aber wo ist dann nachdem man ihn besiegt hat das Museum für die Trophy?

Er ist im Gleichen Sektor. Srück Select dann kannste es suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ein paar fragen

das raritanium tunier schaltet man doch frei wenn man das Gold Tunier hat oder?

2. wenn ich die gold trophäe habe für auf schwer durchzocken und ich dann auf leicht stelle sind dann die tuniere viel leichter?

3. Wie schwer im Gegensatz zu schwer ist der Herausforderungsmodus, und was ist er überhaupt?

4. Findet ihr auch das die letzte Rüstung von Ratchet Kakke aussieht, weil man dann nicht mehr sein pelziges Lombax Fell sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ein paar fragen

das raritanium tunier schaltet man doch frei wenn man das Gold Tunier hat oder?

2. wenn ich die gold trophäe habe für auf schwer durchzocken und ich dann auf leicht stelle sind dann die tuniere viel leichter?

3. Wie schwer im Gegensatz zu schwer ist der Herausforderungsmodus, und was ist er überhaupt?

4. Findet ihr auch das die letzte Rüstung von Ratchet Kakke aussieht, weil man dann nicht mehr sein pelziges Lombax Fell sieht?

  1. Nein ist nicht so. DU musst zuerst das Gold-Tunier machen und im weiteren Storyverlauf schaltet sich das Raritanium-Tunier frei.
  2. Ja sie sind leichter, weil die gegner weniger abziehen.
  3. Nicht viel schwerer, besser gesagt fast garnicht. Der Herausforderungs modus ist sozusagen einfach noch ein Durchlauf, aber mit allen Waffen etc. Nur die Geräte sind weg.
  4. Ja finde ich auch. Weil sein Fell sieht echt hammer aus in dem Teil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nein ist nicht so. DU musst zuerst das Gold-Tunier machen und im weiteren Storyverlauf schaltet sich das Raritanium-Tunier frei.
  2. Ja sie sind leichter, weil die gegner weniger abziehen.
  3. Nicht viel schwerer, besser gesagt fast garnicht. Der Herausforderungs modus ist sozusagen einfach noch ein Durchlauf, aber mit allen Waffen etc. Nur die Geräte sind weg.
  4. Ja finde ich auch. Weil sein Fell sieht echt hammer aus in dem Teil.

hast du die letzte rüstung angebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Level die Große Uhr Sektor zwei wie funktioniert das mit der Momentaufzeichnung weild da gibt esnoch Goldbolts die mir fehlen.

Gibts da vielleich auch nen Video von?

würde mich über eine schnelle Antwort freuen weil das sind mit die letzten Goldbolts die fehlen.

auf Youtube Ratchet and Clank Future A Crack in Time Gold Bolts Great Clock eingeben

hast du die letzte rüstung angebracht?

Ja hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mit dem Herausforderungsmodus anfange kann ich dann auch gleich zu Lord Verselon oder muss ich alle Zoni wieder Neu einfangen?

weil mein Bruder zu doof ist mir das Spiel auf Platin zubringen. Spiele ich jetzt weiter habe aber null Spielerfahrung mit Ratchet & Clank.

Ja du hast alle Zoni wieder. Aber du musst zuerst den Herausforderungsmodus beenden, dann vor den kampf mit Azimuth zurückspringen (linker Button). Dann zu ihm fliegen und gegen ihn kämpfen. Und anschließend ab ins Insomniac Museum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute möchte jetzt nicht alle 14 Seiten durchlesen.

Meine Frage:

Kann man die UK Version auf deutsch spielen?

Ich find man sollte immer für jedes Spiel ein Thread aufmachen wo das explizit geklärt wird. Weil so muss man immer den allgemeinen Thread komplett durchlesen und der kann ja schon mal sehr lang sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...