Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid. . .Die fehlen mir auch.:frown:

Bin so ziemlich genervt von der R.D.I.A oder wie sie auch heisst. . .die im letzten Teil war der Hammer. . .Mann, einfach drauflos und alles niederschmelzen was in die Quere kommt. . .Allgemein das Waffenarsenal lässt zu wünschen übrig.Am Anfang war ich begeistert doch gegen Ende bin ich langsam am Verzweifeln.

Werde es für ein paar Tage wohl ruhen lassen.Heute Punkt neuen Uhr kommt die neue Call of Duty ins Briefkästchen.Mann bin ich froh.Jetzt schnell einen Kaffee machen , schnell unter die Dusche und wenn der Postbote dreimal klingelt ;c)

Rio de Jenairo, ich kommeeeeeeeeeee

Es heißt R.I.D.A. Wenn man den 1. Teil gezockt hat weiß man wieso sie so heißt: Reiß ihn dir auf (Mann)

ja es gibt ne collectors aber wo du se herbekommst kp

eine frage wie bekommt man den den Zoni der in Axiom-City hnter dem Energefeld eingeschlossen ist, wo man den Batterie-Bot braucht.

Ich finde den Batterie -Bot einfach nicht

Der ist in dem Ruam Zuvor, wo du mit den Hoverstiefeln über die Gesperrte Zone fliegen musst. Im Raumhafen von Axiom-City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin eigentlich ein richtiger Ratchet and Clank Freak habe seit dem ersten Teil jedes Spiel gekauft und durchgespielt. Allerdings wurde mir gesagt, dass dieser Teil ein kleiner ist, d.h. nur um zu wissen wie Tools of Destruction ausgeht. Die Trophäen wären natürlich ein weiterer Anreitz es zu kaufen.

Nun meine Frage und zwar lohnt sich der Kauf? Oder lieber drauf verzichten und auf den nächsten Teil warten?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin eigentlich ein richtiger Ratchet and Clank Freak habe seit dem ersten Teil jedes Spiel gekauft und durchgespielt. Allerdings wurde mir gesagt, dass dieser Teil ein kleiner ist, d.h. nur um zu wissen wie Tools of Destruction ausgeht. Die Trophäen wären natürlich ein weiterer Anreitz es zu kaufen.

Nun meine Frage und zwar lohnt sich der Kauf? Oder lieber drauf verzichten und auf den nächsten Teil warten?

Gruß

also als ratchet anhänger wie du es bist, der ersten stunde..währe die frage von dir hier wohl überflüssig..gg:biggrin5:..es ist gut..kann mann aber meiner meinung nicht vergleichen mit den teilen auf der ps2..habe ja ne seite vorher schon was dazu geschrieben..ect...kaufs dir..es macht sicher laune wie eh und je..mit paar mankos meinerseits..denoch ein kaufgrund wert..wenn du alle anderen teile geliebt hast..den lombax in dein herz geschlossen hast..wirste auch den teil mögen.:drool5:..auf alle fälle..grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hat jemand von euch einen Plan was das mit dem Herausforderungsmodus auf sich hat? Ich find da keinen Unterschied zum normalen Spiel und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts drin?

DAs ist einfach.

Du kannst das Spiel nochmals durchspielen, mit allen Waffen und allem was du besitzt. Nur lediglich die Geräte wurden zurückgesetzt. Zum Modus schwer ist eig. kein Unterschied. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem 2D Spiel hatte ich 9900 Punkte :biggrin5:

Naja aber nun hab ich es ja endlich gepackt 10200 oder so war das bis zum boss wenn man es raus hat ist es nicht so schwer :biggrin5:

Nur noch 2 Trophys dan Fertig :biggrin5:

Aber für heute schluss das kleine 2D Spiel hat nun lang genug gedauert.

Jo cool. :drool5:

Ich brauch auch nur mehr alle Gold-Bolts, den Herausforderungsmodus und das Hologame.

Hast du einen Tipp für die 3 Goldbolts in Clanks Gedächtnis, wo man diese Statiosn betreten muss und ds Rätsel lösen muss?

Ich schaff die einfch nicht, die sind sau schwer.^^

DA sind nur 4 zum aufnehmen. Mit 5 wärs ja einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo cool. :drool5:

Ich brauch auch nur mehr alle Gold-Bolts, den Herausforderungsmodus und das Hologame.

Hast du einen Tipp für die 3 Goldbolts in Clanks Gedächtnis, wo man diese Statiosn betreten muss und ds Rätsel lösen muss?

Ich schaff die einfch nicht, die sind sau schwer.^^

DA sind nur 4 zum aufnehmen. Mit 5 wärs ja einfach.

Hmm... Tips sorry hab mir nicht gemerkt wie ich das gelöst habe aber eins kann ich sagen nutz eine Kopie mehr wie 2mal und schaut das ihr schnell seit und immer nur den kurzen weg nimmt.

Hmm... am ende musst du mit dem 4 meist 2 oder 3 türen öffnen und dann noch schnell durch ziel ich hatte meist noch so 5 sekunden zeit als ich durch ziel bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das bitte genauer hatte gerade alles abgesucht aber ich finde diesen Batterie-Bot einfach nciht.

Ok.

DU musst ja über diese Energiemauer fliegen.

Wenn du dann hinten angekommen bist sind links und Rechts 2 Energiemauern. Dahinter ist ein Raum.

Wenn du nun die Energiemauer gelöst hst, also aufgelöst hast gehst dur rechts(weiß nich genau) udn dort ist der Energiebot (Blickrichtung zu den 2 Teilen da(diese Bewohner.

Auf einer der Ecken sind ein paar Kisten, und dort ist eine Große kiste in der Mitte. Gegenüber ist dann der Energiebot. (War bei mir halt so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also als ratchet anhänger wie du es bist, der ersten stunde..währe die frage von dir hier wohl überflüssig..gg:biggrin5:..es ist gut..kann mann aber meiner meinung nicht vergleichen mit den teilen auf der ps2..habe ja ne seite vorher schon was dazu geschrieben..ect...kaufs dir..es macht sicher laune wie eh und je..mit paar mankos meinerseits..denoch ein kaufgrund wert..wenn du alle anderen teile geliebt hast..den lombax in dein herz geschlossen hast..wirste auch den teil mögen.:drool5:..auf alle fälle..grüssli bieni

Stimmt eigentlich (:

Wollte nur nochmal kurz nachfragen, wenn man die Möglichkeit schon hat:cool2:

Werde dann demnächst mal zum Saturn fahren unds mir holen.

Ja die Teile auf der Ps2 waren echt eine Klasse für sich. Der beste meiner Meinung nach war der dritte. Aber ich denke das gehört hier jetzt nicht hin :dozey:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...