Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Was geht ab?

Hat jemand das Spiel, a crack in time, schon durch?

Brauche dringend Hilfe.Ich komme einfach nicht in die verwunschene Raumstation von Nefarious rein.Habe alles drum herum erledigt.Bolts,Pläne,Erweiterungen, Missionen, alles schon im Kasten.Bei der Arena fehlt mir nur noch die allerletzte Herausforderung mit den 20 Wellen und den beiden Endgegnern.Das ist das einzige.

Es heisst:Capitain Qwark hat dr.Nefarious Station infiltriert und dir einen Weg hinein gesichert.Triff dich dort mit ihm und vernichte dr.Nefarious Armada.

Hab schon alles probiert.Nun langsam habe ich den Kaya Yanar vor den Augen:Heee mann , hier kommst du nicht rein ;c)

Danke schon mal für jeden Hinweis der mich weiterbringt.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Was geht ab?

Hat jemand das Spiel, a crack in time, schon durch?

Brauche dringend Hilfe.Ich komme einfach nicht in die verwunschene Raumstation von Nefarious rein.Habe alles drum herum erledigt.Bolts,Pläne,Erweiterungen, Missionen, alles schon im Kasten.Bei der Arena fehlt mir nur noch die allerletzte Herausforderung mit den 20 Wellen und den beiden Endgegnern.Das ist das einzige.

Es heisst:Capitain Qwark hat dr.Nefarious Station infiltriert und dir einen Weg hinein gesichert.Triff dich dort mit ihm und vernichte dr.Nefarious Armada.

Hab schon alles probiert.Nun langsam habe ich den Kaya Yanar vor den Augen:Heee mann , hier kommst du nicht rein ;c)

Danke schon mal für jeden Hinweis der mich weiterbringt.

Servus

Ja ich habs durch.

DU musst einfach mit Schutzschild gegen die Rote Barriere fliegen und einfach immer weiter nach vorne fliegen. Bessergesagt. Einfach durch die Mauer durchfliegen. Ich habs mit Schild gemacht ( Du hast doch bestimmt das Schild). Dann war ich durch.

HAb zuerst auch nicht gewusst wie ich da durchkommen. Nochmal: Einfach auf die Bariere zufliegen und dann weiter nach vorne fliegen, dann kommste gleich ma durch.

Kann mir jemand ne Internetseite sagen wo ich die Fundorte der R.D.I.A. V Holopläne finde?

Wenn du den Schatzkart-O-Mat hast ist das ganz einfach. Den gewinnst du bei dem Raritanium Tunier , bei der Vorletzen Mission.

PS: Man muss das Game nicht durchzocken damit man das Raritanium Tunier hat. Ich habs nach en paar Anläufen geschafft. Wenn man Erfahrung mit Ratchet und Clank hat ist es auch kein Problem. Ich hab direkt auf schwer gezockt und auch alle Tuniere gemacht.

Ich verzweifle nur an Ich mein heißer Blaster und ich. Mein Rekord ist bei 5000 Punkte. Hat jemand ne Idee?

Achja und weiß einer wie man die 3 Godlbolts bei CLank bekommt, wo man die blöden Herausforungen. Ich verzweifle daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jumper. ..du bist apsolute Spitze . . .Mann, das einzige dass ich nicht probiert habe. . .manche Sachen sind so einfach aber der Mensch überlegt zu kompliziert. . .Hast meinen tiefsten Dank. . .Dank dir habe ich nur noch den Endgegner. . .Mit dem Holospiel werde ich wohl auch ein bisschen üben müssen. . .ziemlich Nervenaufreibend. . .Mehr als 3500 Punkte schaffe ich nicht . . .Sie hatten soviel Möglichkeiten aus den Stillpunkten Trophäen zu machen aber nein, es muss so ein dämliches Holospiel sein. . .Übrigens, das einzige das nervt im ganzen Spiel. . .Sonst habe ich nichts zu meckern ;c) Danke nochmals

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und weiß einer wie man die 3 Godlbolts bei CLank bekommt, wo man die blöden Herausforungen. Ich verzweifle daran.

Hab das gestern gemacht.

Is eigentlich ned schwer aber hab auch ewig gebraucht.

Hab dann immer mit dem angefangen der am ende auch durch die Tür läuft.

Mir sind am Ende immer so um die 15 sekunden übrig geblieben.

Es muß aufjedenfall fast immer jeder beschäftigt sein.

Wennst es nicht schaffst werds nachher nochmal spieln und dann mitschreiben.

War gestern zu breit weiß das also grad nimma genau wie es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jumper. ..du bist apsolute Spitze . . .Mann, das einzige dass ich nicht probiert habe. . .manche Sachen sind so einfach aber der Mensch überlegt zu kompliziert. . .Hast meinen tiefsten Dank. . .Dank dir habe ich nur noch den Endgegner. . .Mit dem Holospiel werde ich wohl auch ein bisschen üben müssen. . .ziemlich Nervenaufreibend. . .Mehr als 3500 Punkte schaffe ich nicht . . .Sie hatten soviel Möglichkeiten aus den Stillpunkten Trophäen zu machen aber nein, es muss so ein dämliches Holospiel sein. . .Übrigens, das einzige das nervt im ganzen Spiel. . .Sonst habe ich nichts zu meckern ;c) Danke nochmals

Servus

Kein Problem. :)

Hast du die RÄtsel in Clanks Unterbewusstsein schon gelöst? Wo man die Gold-Bolts bekommt?

Weil die 3 fehlen mir noch.

HAb auch zuerst gedacht ich muss da was mit der Schlüsselkarte von Dr. Nefarius machen, weil da steht: Man kommt in Sperrgebiete.

Ich finde dass sie die Grafik etwas schlechter machen haben können und en paar Sachen ausm Insomniac Museum mit einbauen können z.B: Hoverstiefelrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...also mir persöhnlich gefällt das spiel sehr gut nur ein paar mankos haben mich bissi traurig gestimmt:frown:...warum keine rennen mit eingebaut mit den stiefeln zb..wie oben schon erwähnt..finde das fehlt extrem..früher gabs ja auch diese rennen..fand die immer sehr lustig..was mich auch bissi verwundert hat ist die anzahl der grossen planeten..da hätte ich persöhnlich lieber bissi weniger von den kleinen im all gehabt..dafür mehr grosse..in teil 1 auf der ps2 mag ich mich erinnern das es mindestens so um die 19 waren wenn nicht sogar mehr..habe gestern mal gezählt..insgesamt 7 oder 8 grosse planeten fand ich dann schon ziemlich mager..zumal die abschnitte ja auch nicht mal so gross sind zum erkunden..oder solche aufgaben wie das raritanium sammeln und grosse fliegende viecher besiegen das mann es bekommt fehlt..ihr wisst sicher was ich meine oder??waffen sind ok..aber irgendwie haben sie an allem wohl bissi gespart diesmal...und das ist das einzige was ich bissi schade finde,auch wenn das spiel sicher super ist keine frage..und der shcwierigkeitsgrad ist ja auch net so schwer..ok hab herausforderung noch net angefangen..aber ich fand schon den normal modus ziemlich einfach(im gegenteil zu teil 1 zb auf der ps2)..ect..naja..will nicht meckern..wollte nur sagen das mir aufgefallen ist,das ziemlich abegspeckt wurde...oder bin ich die einzige die so denkt??würde mich mal intressieren ob das sont noch jemandem aufgefallen is...lol

grüssli bieni:smile:

p.s das it dem holospiel finde ich zwar ne gute idee..hat mir aber dazumal besser gefallen als mann videokasetten suchen musste um dann mit quark ein kleines jump and run im spiel machen musste...weiss nimmer in welchem teil des war..fand des aber dazumal klasse...schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur zustimmen. Sie hätten die Grafik ein bisschen schlechter machen sollen und dafür merh Planeten einbauen können.

Das mit den Video´kasetten war Teil 3 auf der Phoenix.

Ich denke gleich wie du.

Im Insomniac Museum steht, dass sie für manche Waffen zuwenig Zeit hatten. Und diese Klinge wie bei ToD wollten sie auch machen, hatten aber zuwenig Zeit um die ganzen coolen Moves auszuarbeiten,, deswegen haben sie sie wegfgelassen udn stattdessen mehr Fernkampfwaffen gemacht.

Zu den Waffen. Ich hätte mich über Nahkampfwaffen z.B: Die Klingen gefreut. Mit den Meisten Waffen kann man nichtmal gut kämpfen finde ich, deswegen kämpfe ich auch mit dem Omni-Schlüssel.

Achja sie hätten ja die Trophy: Ich mein sehr heißer Blaster und ich weglassen können und dafür eine andere Trophy, z.B: alle Stilpuntke sammeln machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt..war auch im museum und habe das auch oft gelesen da..naja.ich weiss ja nicht ob das nun echt der abschluss der serie war:frown:..hoffe es mal nicht..aber falls sie mal wieder einen teil machen sollten,dann würde es mich schon freuen wenn sie einfach wieder mehr zeit investieren um auch die tollen sachen die mann halt einfach kennt wieder mit rein nehmen..klar neues ist immer super..nur für die ratchet fäns der ersten stunde wärs halt schon ein tüpfelchen auf dem i...der alten zeiten zuliebe...lach:biggrin5:

teil 1-3 auf der ps2 fand ich einfach genial..in jedem teil wars immer wieder bissi anders und denoch mann hatte genug zu tun auch an nebenaufgaben..ect..das machte es ja auch so aus..auch die gegner fand ich da ziemlich hart zt..gab da auch stellen wo mann kaum durchkam..und oft versuchen musste...hier bin ich mehr oder weniger durchgelaufen..bis auf 2-3 stellen wo es bissi happig wurde..und warum lässt mann ratchet nicht wieder mal schwimmen??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid. . .Die fehlen mir auch.:frown:

Bin so ziemlich genervt von der R.D.I.A oder wie sie auch heisst. . .die im letzten Teil war der Hammer. . .Mann, einfach drauflos und alles niederschmelzen was in die Quere kommt. . .Allgemein das Waffenarsenal lässt zu wünschen übrig.Am Anfang war ich begeistert doch gegen Ende bin ich langsam am Verzweifeln.

Werde es für ein paar Tage wohl ruhen lassen.Heute Punkt neuen Uhr kommt die neue Call of Duty ins Briefkästchen.Mann bin ich froh.Jetzt schnell einen Kaffee machen , schnell unter die Dusche und wenn der Postbote dreimal klingelt ;c)

Rio de Jenairo, ich kommeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...