Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Moin Moin zusammen, ich hab momentan ein Problem mit der Trophäe "Unverbrannt". Das Level beende ich ganz normal und hole mir den Talisman am Ende ab, aber es kommt keine Trophäe. Und ja, ich bin nicht in die Lava gesprungen oder habe mich von Gegnern treffen lassen? Ich versteh es nicht Hatte vllt einer von euch auch das Problem und weiss eine Lösung? Danke schon mal Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Bud: Wie oft hast du es bisher probiert? Mittlerweile an die 10-15x würde ich denken, hab jetzt nicht genau mitgezählt. Aber warum? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Bud: Ich hatte auch Probleme mit einer Trophäe die einfach nicht kommen wollte, aber in einem anderen Level. Musste ebenfalls mehrere Versuche starten bis diese dann endlich gekommen ist. Wie gehst du denn durch das Level? Machst du auch alle Gegner platt? Es reicht ja im Grunde genommen einfach nur das Nötigste zu machen und am Ende den Talisman zu kassieren. Bei mir ist diese Trophäe sofort nach dem ersten Versuch erschienen. Ich mach halt nur das nötigste. In dem Fall einfach durch rennen Das Level ist ja auch nicht lang. Talisman abholen, kurz warten. In dem anderen Level wo man das Schlammwasser nicht berühren darf hat es auch sofort geklappt. Nur hier hab ich die Probleme. Edit: Hab sie jetzt doch bekommen. Das Level ganz normal beendet, kurz gewartet da kam erstmal wieder nichts. Dann bin ich so durch das Level gerannt, hab noch paar Gegner gekillt und auf einmal kam sie dann. Sehr merkwürdig... Also deutliche Verzögerung ... 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.