Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im "Team" gibt’s keine Solotouren


Warick-WoD

Recommended Posts

D238B5AE4FDA91908F2249DFBAE77318779DB3DE.PNG Im "Team" gibt’s keine Solotouren

15 Missionen im Koop-Modus abschließen

Selbsterklärend

Kurze Frage; muessen beide Chr. die an z.B. eine Splitscreen Spiel teilnehmen 15 Questen erledigen oder reicht es wenn man ein Splitscreen Game startet und nur mit einem Chr. die Qs macht ? Und muß man alle Questen am Stueck machen oder merkt sich das Game wieviele man schon im Koop gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zu der trophäe auch ma ne frage. und zwar versuch ich das grad im splitscreen zu machen. einfach nen neuen charakter hinzugefügt und ins spiel mitgenommen. nur steht dann bei dem level1 charakter bei meinen missionen immer "unzulässig". heißt das, dass die mission nicht zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´n Quatsch was hier manchmal geschrieben wird ! Lass Dich nicht beirren

und zock (so wie Du es vorhattest) mit Deinem normalen Charakter und lasse

den Lvl. 1 Charakter einfach stehen (selbst wenn da steht "Unzulässig").

Das funzt definitiv ! Hat bei mir wunderbar geklappt.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophy zählen die "unzulässig"-Quests dazu, nur der andere Charakter bekommt halt die XP nicht, wenn sein Level nicht hoch genug ist.

Jup, richtige Antwort, Quests zählen aber dazu. Hab mit nem Kumpel auch so gemacht, die Trophie kam bei ihm ohne Probleme, obwohl alle Quests ich erfüllt habe und bei ihm unzulässig stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es im Splitscreen gemacht! Geht so am leichtesten:

Einzelspieler - spiel mit standart Charakter starten und möglichst viele Aufgaben erledigen, aber noch nicht komplett abschließen!WICHTIG! Wenn man so 5-10 Aufgaben in der Liste hat, Spiel beenden - Splitscreen Spiel starten und dann mit dem Hauptcharakter die Aufgaben endgültig erledigen. Dann wieder das Spiel beenden - Einzelspieler und weitere 5-10 Missionen erledigen und nun wieder den Splitscreen starten....!

Dürfte jeder hinkriegen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es im Splitscreen gemacht! Geht so am leichtesten:

Einzelspieler - spiel mit standart Charakter starten und möglichst viele Aufgaben erledigen, aber noch nicht komplett abschließen!WICHTIG! Wenn man so 5-10 Aufgaben in der Liste hat, Spiel beenden - Splitscreen Spiel starten und dann mit dem Hauptcharakter die Aufgaben endgültig erledigen. Dann wieder das Spiel beenden - Einzelspieler und weitere 5-10 Missionen erledigen und nun wieder den Splitscreen starten....!

Dürfte jeder hinkriegen...!

kann es bestätigen

es funktioniert!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...