Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eyepet das Singen beibringen


Schnetti

Recommended Posts

Also,

von oben kommt ein mirko

die Zauberkarte liegt auf dem Boden

ich drücke X und singe meinem Eyepet etwas vor

soweit so gut, aber es singt es aber nicht nach :cry2:

nach kurzer zeit verschwindet auch das Mirko.

Dann wartet mein Eyepet und macht nichts, gelegentlich kann ich nicht mal die start Taste betätigen.:incazzato:

was mache ich denn falsch?

Würde mich über hilfe sehr freuen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ich kann sehr wohl lesen aber wenn man das immer und immer wieder verscucht ohne erfolg, probiert man andere sachen aus.

Habe AAAAA gemacht (mikro trotzdem weg) mein Eyepet hab auch einen Ton von sich aber dann wartet es....

Dürfte doch nicht so schwer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ich kann sehr wohl lesen aber wenn man das immer und immer wieder verscucht ohne erfolg, probiert man andere sachen aus.

Habe AAAAA gemacht (mikro trotzdem weg) mein Eyepet hab auch einen Ton von sich aber dann wartet es....

Dürfte doch nicht so schwer sein

Hast du die Mission bereits gemacht, wo dir das erklärt wird?? Da steht oben immer was gemacht werden soll... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Mission bereits gemacht, wo dir das erklärt wird?? Da steht oben immer was gemacht werden soll... :dozey:

Welche Misson meinst du denn genau? Denn alles andere Funktioniert ja

Ich versteh es immer noch nicht, aber ich glaub das mein Eyepet einen Ton von sich gibt, aber danach wartet es und freut sich.

Muss ich denn was mit der zauberkarte machen ( ausser sie auf dem Boden legen) oder mit dem Mikro??:emot-raise:

Es muss doch eine Lösung geben :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Misson meinst du denn genau? Denn alles andere Funktioniert ja

Ich versteh es immer noch nicht, aber ich glaub das mein Eyepet einen Ton von sich gibt, aber danach wartet es und freut sich.

Muss ich denn was mit der zauberkarte machen ( ausser sie auf dem Boden legen) oder mit dem Mikro??:emot-raise:

Es muss doch eine Lösung geben :cry2:

An jedem Tag muss man mit den neuen Sachen immer die Aufgabe erledigen.. zB bekommt man den Block zum Flugzeuge malen, danach muss man auch eine Aufgabe erledigen... Das gleiche gilt für das Mikrofon...

Bei mir klappt es, nur das mit den gläser zerspringen klappt nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin versucht die Trophy zu bekommen, bei der man dem EyePet 25 Lieder/Melodien beibrigen muss. Bin dann unter Zauberkarte gegangen und habe dann dieses Sing Equipment geöffnet. Habe ihm dann 25 mal "aaaaaaaaa" vorgesungen, mal laut, mal leise, mal lange, mal kurz und keine Trophy bekommen. Das EyePet hat das dann auch nachgemacht. Was ist falsch? :emot-raise:

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...