Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kill Erfolge (Painkiller)


k-gnom

Recommended Posts

Ich kriegs einfach nicht hin gegen den NPC...ne halbe Stunde mitm Rockcrusher Gegner kaputt gemacht und dann bum mein Wagen ist kaputt...

Es schein also wirklich in einem run, mit einem Rockcrusher zu sein oder? Zwischendurch kaputt gehn und neu bauen scheint nicht zu funktionieren:(

Hat jemand tipps für mich wie man dieses und auch die anderen Kill/Rassen Trophys machen kann? Vielleicht hat auch wer Bock die zusammen zu machen, einfach im PSN anschreiben unter k-gnom.

danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mich mit dieser trophy richtig schwer getan. entweder wurden die gegner durch das feuerwerk des felsenbrechers getötet und nicht durch das "mahlwerk" oder die blechdose ging frühzeitig kaputt.

für alle die auch probleme damit haben schreib ich mal wie es bei mir dann doch noch funktioniert hat:

ich habe auf der map "zerklüftete klippe" ironheade vs. ironheade gespielt.

nachdem der gegner nur noch seine 2 türme vor der bühne hatte habe ich headbanger und die fernkampf-tussen auf dem berg in der mitte der map platziert. daraufhin hat die KI irgendwann nur noch metalmonster gebaut. die hab ich dann mit dem stonehenge angriff einmal leicht gebrutzelt und dann mühelos plattgewalzt. die wartezeit bis das nächste monster kam hab ich mir mit dem töten des avatars vertrieben ^^

in den augen der metalgötter vielleicht nicht sehr ehrenhaft aber die trophy ist mein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich habe ich es gestern auch gemacht, nur dass er bei mir immer Roadies geschickt hat weil er den Turm unten in der Mitte einnehmen wollte.

Ich habe zwei Stunden lang mit dem Felsbrecher unzählige Roadies überfahren, aber keine Trophy. :(

Weiß jemand, ob man dabei noch was anderes beachten muss?

Dürfen die Gegner auch nur durch den Felsbrecher Schaden nehmen und schlussendlich getötet werden, oder dürfen auch andere Truppen denen soweit schaden, dass sie dann sterben wenn ich drüber fahre?

Nach zwei Stunden war mein Felsbrecher dann hin (der heilt sich ja nicht) und ich hatte keine Luist nochmal mit einem anzufangen. :(

Gibt es irgendein Anzeichen, woran man erkennt, dass der Gegner durch das Malwerk umgekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Metalmonster haben immer ein paar Körperteile verloren ... daran konnte man gut erkennen das sie wirklich durch das Mahlwerk umgekommen sind. Vielleicht verlieren andere Einheiten auch Körperteile ??? Ich glaub wenn deine gesamte Armee nur aus Infanterie besteht baut die KI automatisch das passende Pendant (z.b. Metalmonster) Bei denen wars halt recht leicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...