Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Also Eulen können echt nervig sein, aber ich habe sie an einigen Stellen quasi "fest installiert" gefunden. Schild der Braithwait Plantage, die große Stallanlage in Valentine, die lange Brücke bei Bards crossing, die kleine Hütte da in der Nähe, Saint Denise gegenüber den Häusern wo in Kap. 2 u. 3 die Pferde zufällig spawnen und auf vielen Felsen u. Telegrafenmasten. Komischerweise nie auf toten Bäumen, wo man eigentlich zuerst nachsieht

 

Ach ja, Elche spawnen auch am Cattail pond und am Brandyweyn drop, aber eher selten. Timberwölfe fand ich im cumberland forrest in der Nähe vom o'driscoll Lager. Ein Tipp von mir zum untersuchen von Viechern die einen schneller fressen als man die knarre draußen hat. Hütte oder Felsen in der Nähe suchen. Hat bei mir mit Panther, Puma und allen Wölfen funktioniert. Einigen musste ich dann noch hinterher rennen, weil sie anscheinend so frustriert waren, dass sie flüchteten. 

 

Also noch mal zum Thema Vögel. Auf fast jedem Brückengeländer sitzen welche, nicht nur auf der einen roten bei Rhodes. Ich habe ewig den Blauhäher und eine von den Tauben gesucht, jetzt kann ich mich damit zusch... n. Mich würde jetzt nur noch die Nebenquest mit den Karolina Sittichen interessieren, ich denke mal, dass es wie im ersten Teil mit den Büffeln ist. Ist aber blöd wenn man eine ganze Art(wenn auch "nur" im Spiel) für einen Questabschluss oder eine Trophäe ausrotten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich hatte das dort stundenlang (nicht nur 3 stunden) probiert, ohne erfolg. Auch die Stelle am grossen See habe ich tagelang geprüft, ohne Erfolg. Das war bei mir im Kapitel 2, da lies sich kein elchbulle bei mir sehen, trotz vielen Übernachtungen, Neuladen und gebietewechsel. Nachdem ich in Kapitel 3 ankam, stand dann endlich einer am grossen See, aber auch nur ein einziges Mal, dann nicht wieder....

Spawnstellen hatte ich alle abgegrast, über Stunden, auch die im Osten.

 

Es ist einfach manchmal verhext, besonders mit den Elchen... einige Spieler haben diese ständig an diesen Stellen, andere Spieler farmen sich einen Wolf, ohne nur einen zu Gesicht zu bekommen.

Willkommen im Club. Ich hatte es auch schon fast aufgegeben. Dann bin ich zum täglichen Grissly_kuscheln (für die Trophäe mit den 18 Bären) zum Cattail pond geritten und nach dem 2 Neustart stand da ein 3 Sterne Elchbulle. Beim häuten hatte ich dann gleich noch 2 Timberwölfe am Ar.. h und wieder ein Eintrag mehr im Kompendium. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Meisterschaft:

ich weiß , hier wurde schon viel geschrieben bezüglich des elch bullen

Ich war wirklich überall und das nicht nur einmal , und das nicht nur eine Stunde

War am gefrorenen See , dort immer schön Köder ausgelegt , gewartet , Spiel beendet , wieder rein....

Habe dutzende Runden am Lake Isabella gedreht ,..

war am Cattail Pond hab mich da umgeschaut und auch Köder ausgelegt

Sowie noch an eine Stelle bei Wallace Station ( wo mein Kumpel ihn ohne zu wollen direkt gefunden hat )

Das alles gemacht , aber leider völlig ergebnislos , hab da jetzt bestimmt 10 Stunden drin investiert

Hab alles wie gesagt her auf der Seite über ihn gelesen , hat vielleicht noch jemand anderer einen ultimativen Tipp ?

Bin echt am verzweifeln 

Ultimativ weiß ich nicht, aber zufällig habe ich ihn bei der Jagd auf Vögel südlich vom Brandywine Drop gefunden, hab ihn aber nicht geschossen weil ich schon ein Schwarzbär und ein Ochsenfell bei hatte und nur zum Trapper wollte. Die Lokation für Elche ist meist auch nicht ganz korrekt, angezeigt wird er nördlich Annesburg gleich neben dem L. Elch, ist aber mehr in der Mitte von den beiden. An der Brücke über den Fluss, direkt dem Weg durch die Furt folgen liegt eine Insel (da gibt's auch einen L. Fisch). Auf der Insel, neben dem Wasserfall nördlich davon oder bei der Hütte die östlich davon liegt habe ich auch schon Elche erlegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

danke für den spot , werde ihn mal im auge halten , war jetzt schon ein paar mal in der gegend , bislang noch nichts

Deine Theorie bitte , was ist besser , nach einem Versuch / Run , spiel verlassen und Neu wieder rein oder schlafen gehen , was wirkt mehr ?

Ich verlass das Spiel immer , so resetet die Welt ja Neu

Und wann ist der Elch hauptsächlich da ? suche in der Regel Morgens

So bin jetzt zu Hause und kann nachsehe(gute alte Notizen), Wasserfall (Brandywine D.) gegen Abend stand der Elch auf den Felsen unterhalb vom Wasserfall. Oben in Ecke tagsüber, als ich den L. Elch jagte rannten da 2 Kühe und ein Bulle (Elche) rum. Aber pass auf den Puma auf der da rumhängt, der hatte mich schon an 3 verschiedenen Stellen am Ar..h.Bei dem zerstörten Indianerlager oder Reservat südwestlich von Strawberry taucht auch manchmal einer auf, bin aber nicht sicher, da ich da gerade die ungeteilte Aufmerksamkeit von einem Wolfsrudel hatte. Ach ja was ist besser laden oder schlafen, schwer zu sagen, hatte mit beidem schon Erfolg, ich starte meist nur neu wenn die Qualität nicht stimmt, wenn das Tier weggerannt ist penn ich einfach, oder mach was anderes, ist ja nicht so, dass uns RS keine Beschäftigung bietet. 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meisterschaft meinst du mit durch, unten wie leckt mich ihr Viecher oder hast du dann alle (also Tiere)? Ich war auch schon zig mal am Verzweifeln, aber irgendwann stolpert man dann über das Tier was fehlt, wenigstens bei den großen. Die kleinen sind viel fieser zu finden. Geht es eigentlich nur mir so, oder spawnen einige Tiere besser in Missionen und wenn man dann hinterher zum Jagen hin will ist kein Huf mehr in Sicht? Ach ja ich hab gestern einen tollen Spot für Ratten gefunden. Bin beim ersten Mal nur der Story gefolgt und hab nur mitgenommen was unterwegs kam. Also ab K 2 St. Denise erkundet, ruft jemand um Hilfe und wenn man annimmt hat man einen ganzen Saloon voller Ratten und 3_4 Tage später nochmal mit Kleinwildpfeilen ran und massig Ratten felle. Wünschte mit einigen anderen würde es auch so gehen, aber ich kann nur sagen bleib dran, lohnt sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

Ich bleib dran , keine Sorge , auch wenn ich die 20 stunden Suche noch voll mache

 

Mit ,,fertig" meine ich wirklich fertig mit dem Offline Part , hab 100 % fertig , sämtliche anderen Offline Trophaen , mir fehlen wirklich nur noch ein paar kleinere Tiere und dieser dumme Elch

Wenn ich die habe kann ich mich voll und ganz dem Online Modus widmen

 

Ich schreib gerne hier rein wenn ich ihn gefunden habe und genau wo , auch für andere gleichgesinnte

Hut ab!!! Die 100 nehme ich gerade in Angriff, habe bisher mehr Zeit in Kapitel 2 und 3 verbracht als beim 1.Durchlauf mit der ganzen Story. Online pass ich, mag keine MP. Hab mal bei GTA V geschaut 360 war okay aber PS4 wurde man nach kurzer Zeit im Spiel von irgendwelchen M..... f.. ern sinnlos umgenietet und das ätzt. Also kein MP. Aber zurück zum Elch ein 100pro Spawnpunkt wäre cool, dann müsste man nicht immer auf den Zufall setzen. Noch schlimmer ist es wenn sie kommen und du den oder die Gäule schon voll hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Naked Snake @Petra_L Das hat bei mir erst nach dem ersten Update geklappt. Vorher kamen da nur ganze Rudel von Wapiti's

und Dickhorn Schafe und es sind kaum 

3 Sterne Elche dabei. Die beste Strategie für den Panther ist sich sö der Braithwait Farm auf die Felsen an der Wegkreuzung zu setzen. Vorher Köder (stark) auslegen, oder ein Schwein schießen (die lungern da rum), dann auf Panther oder Florida Panther warten (die gibt's da beide) und peng Panther im Sack. Klappt auch bei allen andern Raubtieren. 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch mal zum Thema Vögel. 

Die kleinen Vögel, wie Blauhäher, Tangaren, Wanderdrossel und Co an der einen Brücke bei Rhodes zu finden kann ewig dauern. Mein Tipp sind alle steinigen Flußstrecken, zb Dakota R., Kamassa R. (Roanoak V.), da sitzen auf jedem Stein die verschiedenen Arten . In knapp 1 Stunde hatte ich bis auf die Tauben und den Zedern Seidenschwanz alle komplett. Die Tauben findet man am Strand bei Annesburg oder auf der langen Brücke (Bards Crossing) und der Zedern Sschw. fliegt in großen Schwärmen über freien Flächen (Holz 

einschlag bei Strawberry) herum. Die grossen Vögel spawnen fast immer an den selben Stellen und sitzen auch oft auf Felsen oder Dächern. Aasfresser findet man bei verwesenden Kadaver. In nicht mal 3 Stunden hatte ich fast alle Vögel im Kompendium komplett. 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bu25bu das große o'driscoll Lager im cumberland forrest (mit Blockhaus), östlich davon sind ein paar Felsen, lege starken Köder aus kletter auf die Felsen und warte ein wenig. Habe ich schon öfter geschrieben, klappt bei fast allen raubtieren, solange du genug Abstand hältst (alternativ kannst du auch ein paar o'driscolls kalt machen und warten, die Wölfe fressen sogar die idioten 

Bearbeitet von SVD Dragunov
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb mrpiano:

Hat vielleicht einer einen Tipp wo man die Hausratte findet? Such die schon verzweifelt finde sie aber nicht. Fehlt mir noch für Zoologe.

An fast jedem Kadaver den man liegen lässt (am besten im Bayou), die oben genannte Kneipe in St. Denise oder in dem verlassen Fort in der Nähe von van Hoorn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...