Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Servus bin neu hier und ich hätte da auch gleich ne frage und zwar, ich habe jetzt 172 Tiere im kompendium untersucht und gehäutet, das Problem ist jetzt die trophäe unter die Haut habe ich bekommen nur die trophäe zoologe habe ich nicht bekommen, kann es sein das man die Tiere aus guarma doch benötigt oder eventuell die Pferde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad nach geschaut und habe alle untersucht ausser von guarma gibts noch mehr Tiere als 178? 

vor einer Stunde schrieb Johannsup:

Nein die benötigt man nicht, ebenso benötigt man nicht die Legendären Tiere. Hast du wirklich alle untersucht? 

Habe grad nach geschaut hab alle untersucht ausserhalt die von guarma 

DSC_0061.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Johannsup:

entdeckt ist nicht gleich untersucht. Findest du ein unbekanntes Tier und Tötest es ohne vorher zu untersuchen, erscheint es trotzdem im Kompendium, ist aber nicht untersucht. Du musst also bei jedem Tier gucken ob bei "untersucht" "ja" steht.

Ich habe eben nachgeschaut es ist alles untersucht was ich benötige 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...