Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Kinobesucher:

Ich brauche unbedingt einen perfekten Leguan! ? aber wie kommt man auf diese Insel westlich von Rhodes? 

Ich hab im Kontrollbuch den Punkt "Boot kaufen" gesehen. Mangels Kohle konnte ich noch nicht zuschlagen.

Vielleicht gehts ja damit??

 

Viel Erfolg

 

Martin

 

P.S. Bin im Dritten Kapitel, 2tes Lager

Bearbeitet von SchlagSaite
Vergesslichkeit?!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Das stimmt so nicht. Der Biber ist ein Mittleres Tier und sollte daher wenn man ein optimales Ergebnis will mit dem Bogen oder Repertiergewehr erschossen werden (Headshot) Varmint hat bei mir auch nicht geklappt, das ist ja auch nur für Hasen, Waschbären etc. Frag mich nicht warum der Biber als mittleres Tier gewertet wird aber es ist so

 

Vor ungefähr 2 Std habe ich einen perfekten Biber gesehen, verfolgt, mit Varmint Gewehr mit Zielfernrohr, Rufen und Dead Eye einen perfekten Abschuß gehabt und konnte ein perfektes Fell erhalten.

 

Viel Erfolg und danke für die vielen hilfreichen Tipps in diesem Thread

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...