Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Irgendeinen Trupial gibt es auch auf der bekannten Eisenbahnbtücke. Weiß nur nicht, ob das genau der ist.

 

Ich kann bestätigen das es den BaltimoreTrupial definitiv auf der Eisbahnbrücke gibt. Gerade mehrere dort angetroffen.

 

Hab da jetzt auch schon öfter ziemlich hoch oben einen Habicht fliegen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DantoriusD:

Ich such mich grade echt dumm und dämlich nach nem Scheiss Opossum...hat da jemand nen Tip? Und ja ich suche nachts ^^

 

Probier es mal in der Mitte der Karte unten am Strand bei dem Fisch Quest Typen.. Da sind immer zwei Opposums (die laufen noch im grünen rum) und diverse Möwen und Wasservögel am Uferhang.

 

Bin leider nicht zuhause sonst könnt ich dir einen Screenshot schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2018 um 15:46 schrieb Heckenschuetzer1:

ich bin jetzt stundenlang an der eisenbahnbrücke, aber einen trupial hab ich dort nie gesehen.

jemand meinte hier, dort gäbe es auch welche.

scheint mir aber nicht so.

das gebiet laut kompendium ist auch komplett woanders, bei annesburg.

 

 

 

 

Sorry für die Quali, gerade nicht am PC

IMG_20181108_233851.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

krass, danke.

wie lange standst du dort?


 

Hab dein Post gelesen, bin hin geritten und er saß da :DBlauammer, Wanderdrossel irgendwie gibt's da gefühlt alles.

 

Hast du ein Plan wo es Karolinasittiche gibt?

Hab sie hier mal auf einer Insel im Schlamm gefunden aber seit dem nie wieder!

 

IMG_20181109_133058.jpg

Bearbeitet von WoooHaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Jungs ich :willy_nilly:hier gleich am Rad, die bei Rockstar sind doch :out: !!!

Ich könnte durchdrehen, ausrasten,  herrgottzack, :emot-smithicide:.

 

Ich suche nun seit 2 Tagen immer mal wieder nach dem Carolinasittich , was soll ich dazu sagen? Ich könnte :puke:im Strahl! Und nein natürlich habe ich diesen :poop:Vogel immer noch nicht gefunden. Habe alle Spots WO er angeblich anzutreffen ist mehrfach, stundenlang abgegrast und nix, absolut nie nie nix.

 

Jetzt seid ihr alle gebeten mir zu helfen,  dieses Vieh zu finden ,

natürlich nicht einfach so. 

Ihr werdet, also der/Diejenige die zum Auffinden beiträgt, wird mit Heldenhaften Ruhm, der größten Ehre der Menschheitsgeschichte,  einem Meistertieraufspürerorden, von mir belohnt (imaginär).

 

Also los geht's, auf in den Kampf,  ab ins getümmel,  der frühe Cowboy fängt den Schnatz,  mist natürlich Sittich. 

So genug gesabbelt, Marsch Marsch, jalla jalla, dawei dawei. 

 

Ironiemodus aus. 

100% die Eisenbahnbrücke :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb veilside:

Irgendwelche Tips für hasen und eichhörnchen Jagd? Die sind viel zu schnell und selbst bei kopftreffer bekomme ich kein perfektes Fell bzw kadaver.

Zuerst den legendären Hirsch töten und mit dem Geweih das Amulett beim Hehler herstellen.

Und bei der Jagd Bogen mit Kleinwildpfeile. Ich bin langsam daneben geritten, dead eye und gib ihm.

 

Ich habe auch schon mit varmit Gewehr perfekte Eichhörnchen Kadaver bekommen. Ich denke wenn es 3 Sterne Tiere sind verlierst du zwar mit dem varmit Gewehr einen Stern aber dank des Amuletts ist es dann wieder perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb thanrj:

Geht das echt nur mir so das er keinen verdammten Elch findet? :shifty:

Ne mir geht es genauso, hab bis gerade noch gesucht aber ich lass es jetzt nach 2 tagen sein.

 

Das ist mir dann doch zu stupide :D
Wirklich ein super Spiel aber das Tier spawn system is einfach nur dampfender Haufen scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

finde es ja witzig, wie sich leute hier immer wieder über die spielmechanik und insbesondere über tier spawns aufregen!

das ist ja wieder mal nur der trophäen-geilheit geschuldet.

um meinen guten alten vater mal zu zitieren: "das ist so im leben"! :D

das spiel glänzt so sehr mit details und realismus, dass man eben NICHT alles auf dem silbertablett serviert bekommt.

der punkt, warum ich das hier schreibe, ist der: diejenigen, die sich am meisten aufregen, sind die, die ich nie sehe, wenn es um lösungen geht!!!

ist doch so. die mecker-elite hat hier bisher noch kaum was beigetragen zu fundorten oder problemlösungen.

wenn man das eine oder ander tier nicht findet, dann hat man eben pech.

dann konzentriert man sich auf andere dinge und irgendwann kommt das, was man sucht.

aber geht ja nicht, wenn man so trophäen-fixiert ist.

ich finds geil und feier jedes mal, wenn ich dieses gejammer lese!

sry, aber isso!

 

 

Warum fühlst dich den jetzt gleich angegriffen nur weil man mal ein einziges Haar in die Suppe wirft :D und diese Verallgemeinerungen Liebe ich ja, jeder ist direkt ein jammer Lappen. Das ist doch immer subjektiv, wenn es für dich ok ist stundenlang ein einziges Tier zu suchen schön, für andere ist es eben zu viel. Wo liegt da das Problem :)

 

Sry aber isso :D

 

 

Und beim spawnsystem scheint es ja tatsächlich Probleme zu geben, gestern erst auf Reddit gelesen das es bei manchen zb keine legendären Tiere gibt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

fühl mich nicht angegriffen, alles gut. es ist halt ab und zu einfach etwas unverständlich für den ein oder anderen. das spiel ist noch keine 3 wochen draußen und auch schon nach zwei wochen gab es gemecker, dass man noch kein platin hat bzw. das letzte tier von 181. 

war aber gestern auch etwas neben der kappe. das gejammer nehm ich mal zurück.

braucht ja echt keine erneute diskussion.

viel glück beim elchsuchen.

edit: kacke, wollte keinen doppelpost machen. sry.

Ich verstehe schon was du meinst, es gab ja tatsächlich Leute die haben vor release schon gemeckert es gibt zuviel Tiere :D manchmal muss der Frust raus und dann geht's wieder weiter.

 

Meine Freundin hat wohl gerade den Elch gefunden und sie konnte ihn tatsächlich erlegen (Lake Isabelle) :D nicht schlecht wenn ich bedenke das sie gestern noch nicht geradeaus laufen konnte..

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

na siehste!

 

man kann ja in ruhe darüber reden, alles kein problem.

mich hat einfach deine aussage "das spawnsystem ist ein dampfender haufen scheiße" gestern irgendwie getriggert. :D

vielleicht verstehst du das ja auch ein wenig.

peace!

Ich weiß genau was du meinst :D War mehr Spaßig gemeint. Stell dir vor wir könnten das mit neu laden nicht ausnutzen, ich würde wahrscheinlich immer noch die Jagdanfrage spielen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhu Spawn

IMG_20181113_190646.thumb.jpg.3481b8637caf6ebc733b09577bdabd83.jpg

 

Sitzt am Boden direkt am Ufer vom Fluss. Hab dort Küsten Uhu und Virginia Uhu gefunden.

Bei 2 Freunden hat es auch noch super funktioniert aber bei einen kommt dort um die Bohne kein Uhu. Vielleicht mag das mal wer überprüfen.

Schon komisch bei 3 Leuten beim ersten Versuch und bei einem nix.

 

Jemand paar Tipps für den RioGrande Truthahn?

 

Bearbeitet von WoooHaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...