Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Heho,

kurze Frage (auch wenn es evtl. schon mal gestellt und beantwortet wurde, ich konnte es aber nicht finden) zu den Trophäen Zoologe / Unter der Haut. Ich habe das Hauptspiel im November beendet und bin seitdem auf der Jagd nach den restlichen Trophäen. Die 100% habe ich geschafft und mir fehlt nur noch ein Tier (Elchbulle) für den Zoologen / Unter die Haut Erfolg. Ich war am vergangenen Wochenende über 10 Stunden  auf der Suche nach dem Bullen, konnte ihn nirgendwo finden. Ich habe mir hier im Forum die Tipps durchgelesen, habe diverse Videos von deutschen und amerikanischen YouTubern angesehen, alles ohne Erfolg. Bei Reddit habe ich einen Eintrag gefunden, dass man den Bullen im Epilog nicht mehr finden kann (wenn das so wäre ....). Ist da was dran? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?

Habe am Sonntag Abend das Spiel entnervt gelöscht, war super gefrustet. Über die Woche hinweg hat es mich aber nicht los gelassen, ich habe jetzt soviel Zeit da rein gesteckt, diese Erfolge möchte ich einfach haben.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...