Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Niko Bellic:

Und ich suche die ganze Zeit den normalen Panther. Es spawn aber die ganze Zeit nur der Florida Panther. Gibt es da irgeneine bestimmte Tageszeit oder ist das reinenr Zufall?

Der Flrorido-Panther der ja eigentlich Nachts kommen soll ist die ganze Zeit tagsüber da^^

 

 

Die finde ich dafür jetzt die ganze Zeit^^

Da wo nämlich der Panther spwanen soll. An der Stelle aus dem Startpost.

Panther findest du in dem Waldstück bei Braithwaite Manor unten an dem Fluss. Tageszeit spielte bei mir keine Rolle

 

 

Bearbeitet von Alf120686
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...