Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Was sind eigentlich die nervigsten Tiere? Ha bisher von den Eulen und den Elchbullen gehört. Zweiteres sah ich bei ner Anhöhung gerade und untersuchte/skinned es, da hab ich ja mächtig glück gehabt in diesem spiel(Ausnahmsweise mal).

 

falls es hilft, hab den auf der suche nach nem Pazifiktaucher(Skinnen) zufällig gesehen, bei Aurora Basin, auf ner Erhöhung wo es vom See zum Fluss übergeht. villeicht hilft es ja wenigstens einem^^ Ingame-Uhrzeit war gegen 11 Uhr

 

ich hab jetzt nen 2. elchbullen gekillt aber find den elch ohne bulen nirgends, ugh

 

durch yt nicht lange danach gefunden mit ködern, aber die eulen, ughhh

 

NATÜRLICH lässt mich das spiel nicht mehr untersuchen weil ein puma angreift, und wieder laden, ugh!

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...